gyle
Goto Top

BartPE personalisieren...need input!

Hallo Leuts,
eine Frage zur Personalisierung von einer Bart'sPE - cd bzw. Isos...

ich habe vor, daß das BertPE hochfährt, automatisch der Ethernet-Treiber zu Verfügung steht und eine statische IP-Konfiguration geladen ist....

des weiteren sollte ein netz-laufwerk gemappt sein und evtl. automatisch ein programm auf diesem gestartet werden.

was habe ich zu tun, damit z.b. nicht mehr die frage gestellt wird:
"wollen sie netzwerk-support?" und anschließend die IP-config gemacht werden muß?

ach ja und noch wichtig: wie mache ich die änderungen am besten? direkt im image?(Wenn ja mit welchen tool)
oder mache ich die änderungen im verzeichnis und baue anschließend daraus ein iso?(wenn ja mit welchem tool)?

bitte um beiträge!

danke, Johnny

Content-Key: 9606

Url: https://administrator.de/contentid/9606

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 May 12, 2005 at 15:56:07 (UTC)
Goto Top
Hi

Mit den folgenden Einstellungen in PeNetCFG.INI sollte es eigentlich klappen

[General]
AutoStartNet=Yes
PromptForProfile=No
ShowGUI=Yes

[NetProfiles]

[NetAdapter1]
EnableDHCP=No
UseStaticGateway=Yes
UseStaticDNS=Yes
UseStaticWINS=Yes
IPAddress=192.168.0.240
SubnetMask=255.255.255.0
DefaultGateway=192.168.0.1
DNSServer=192.168.0.2


Guck dir mal von PeNetCFG die Konfig Dateien an
Ansonsten Offizielles BartPE Forum: http://www.911cd.net/forums


mfg
DrOktagon