nt24
Goto Top

Outlook 2003 - Proxy - z.B: GMX

Hallo Forum!

Habe das Problem ich muss in einem anderen Netzwerk (schulnetzwerk) meinen Laptop anschließen und meine Mails abrufen! Habe aber Problem das das Internet über einen Proxy Dienst verbreitet wird und es geht kein MAIL (gmx) über diesen drüber!

Betriebsystem Notebook:
Windows XP oder Windows NT 4.0

Outlook Programm:
Microsoft Outlook 2003

PS:
Ich kann leider keine anderen Einstellungen auf dem Proxy Server machen 

Kennt jemand ein Mail Programm das das kann oder eine Einstellung auf dem Notebook das funktioniert ???

Ich bedanke mich im voraus

NT24

Content-Key: 9701

Url: https://administrator.de/contentid/9701

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Kessl
Kessl Apr 20, 2005 at 06:49:37 (UTC)
Goto Top
Euer Admin wird schon wissen warum er Mail gesperrt hat. Ansonsten kannst ihn ja fragen ob er es nicht freischält.

Warum rufst du deine Mails nicht über die GMX-Homepage ab?

Gruß
Kessl
Member: NT24
NT24 Apr 20, 2005 at 17:35:27 (UTC)
Goto Top
ich möchte die MAILS gleich ablegen !!! in THE Bath!