dadungu
Goto Top

kein Benutzerkonto auf dem Willkommensbildschirm , kein einloggen Kennwort Administr. unbekannt

Bin am Ende , und zwar folgendes !
Wenn ich XP starten will geht es nur bis zum Willkommensbildschirm, der mir folgendes sagt , daß ich auf ein Benutzerkonto( Name ) klicken soll . Jedoch ist kein Benutzer-
konto sprich Name mehr vorhanden und somit auf dem Bildschirm nichts anklickbar ( nur Computer ausschalten oder so ). Der Versuch mit der SystemCD es wiederherzustellen
scheitert natürlich mit der Eingabe des Kennwortes für Administrator , daß ich nicht kenne. So und nun komme ich nicht mehr ins System !! abgesicherter Modus funktioniert nicht und ein Wiederherstellungspkt. ist nicht vorhanden .
Hilfe ich bin am verzweifeln ?? ( verwendetes System : XP Pro als Einzelplatzrechner nict vernetzt )

Content-Key: 9730

Url: https://administrator.de/contentid/9730

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Apr 20, 2005 at 12:37:48 (UTC)
Goto Top
Warum ist denn kein Benutzer mehr vorhanden, bekannte Gründe? Hast du davor was verändert und wenn, was?

Probier mal beim Starten der Anmeldemakske 2 x STRG+Alt+Entf zu drücken, dann solltest du die normale Anmeldemaske bekommen, in der du einen User eintragen kannst.

Ach ja...frag doch mal den Administrator, warum das so ist, vielleicht hat er es extra so eingestellt face-smile

Mfg

Mitchell
Member: DoS
DoS Apr 21, 2005 at 13:48:13 (UTC)
Goto Top
PW des Admins bekommst du mit Hilfe des CIA Commanders heraus.
Einfach von Diskette booten und dann kannst du dem Admin ein neues Kennwort geben...

So far, DoS
Member: dadungu
dadungu Apr 22, 2005 at 12:29:45 (UTC)
Goto Top
Danke , danke " 2x Strg*Alt...... " hat wunderbar geklappt . Wo sind solche Lösungen nur dokumentiert ?
Member: Mitchell
Mitchell Apr 22, 2005 at 13:33:36 (UTC)
Goto Top
frag mich nicht, mein Hirn hat manchmal solche Auswürfe :-P

Mfg

Mitchell
Member: MovieStar
MovieStar Dec 21, 2007 at 11:05:40 (UTC)
Goto Top
Hey Leute
Dieses Thema ist jetzt schon zwei jahre alt, aber ich habe nun das selbe Problem nur noch komplexer.
Und zwar habe ich nichts an dem Laptop geändert. Ich habe ihn einfach bei einem Bekannten heruntergefahren und wollte ihn morgens wieder Rauffahren da erschien ebend dieser oben beschriebene Bildschirm: Ich muss mich anmelden sehe aber kein Benutzerkonto wo ich draufklicken könnte.
Wenn ich Strg + Alt + Entf drücke kommt zwar der Bildschirm wo ich ein Benutzername und Passwort eingeben kann, jedoch bringt mir dies überhaupt nichts, weil ich vorher nie mit einem Benutzerkonto gearbeitet habe. Den Namen, auf welchen das Passwort angegeben ist, habe ich vergessen, da ich ja ,wie gesagt, nie damit gearbeitet habe. Das Passwort funktioniert auch nicht einfach mit "enter", obwohl ich nie eins angegeben habe und es somit einfach leer sein dürfte.

Ich hoffe ihr habt noch einen Ratschlag für mich parat.

MfG MovieStar