vivianaxs
Goto Top

Hilfe bei Backup

Ein Bekannter hat meinen Rechner eingerichtet, Windows installiert, 2 Partitionen eingerichtet, eine für Dateien und eine fürs System...Er mit Drive Image 5 ein Image geschrieben, was ich nun als Backup geladen habe da mein Laufwerk C:/ platt war! nun komme ich leider an die andere PArtition nicht mehr ran...d.h. nicht mehr an meine Dateien...die VErknüpfung auf dem Desktop führt ins Nichts. Wenn ich unter Verwaltung schaue, zeigt er mir die Partition zwar an aber die einzige Option heißt "Partition löschen" aktivieren kann ich sie nicht...was nun?

Content-Key: 9760

Url: https://administrator.de/contentid/9760

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: norbertbaum
norbertbaum Apr 20, 2005 at 16:20:28 (UTC)
Goto Top
versteh dich ni ganz.....aber naja....
dort wo du partition löschen könntest, kannst du da auch n laufwerksbuchstaben zuordnen??
oder wird bei dir c und d angezeigt?????