frohny
Goto Top

Backup mit dem Windows Backup unter Windows2003 Server

Hallo, ich habe einen Windows 2003 Server mit einem IDE-Bandlaufwerk und fahre die Datensicherung über das Windowsbackup. Manuell auch gar kein Problem. Im automatischen Modus (Sicherung in der Nacht) sichert das Programm nicht da es das aktuelle Band nicht richtig erkennt.

Gibt es einen Parameter den ich in die Befehlszeile eingeben kann das er mir die Bänder "immer" überspielt.

Welcher ist das und wie muß ich den eingeben ?

mfg.

Content-Key: 9788

Url: https://administrator.de/contentid/9788

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 Apr 21, 2005 at 09:17:20 (UTC)
Goto Top
Unter Windows 2000 mußte man für jeden Wochentag einen eigenen Job anlegen. Das ist h.w. unter W2003 genauso.
Member: MSC
MSC Dec 19, 2005 at 06:31:59 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen DrOktagon,
kannst du auch sagen warum die Funktion "wöchentlich" mit ausgewählten Wochentagen nicht funktioniert?


Gruß

MSC
Mitglied: 12217
12217 Dec 19, 2005 at 19:47:25 (UTC)
Goto Top
Da mußt du Microsoft fragen, ob es ein Bug oder Feature ist.

mfg
DrOktagon