drieder
Goto Top

Outlook 2003- Anzeigedauer neue MAIL - Desktopbenachrichtigung 30 Sekunden

Outlook 2003-> Anzeigedauer neue MAIL --> Desktopbenachrichtigung groesser 30 Sekunden

Hallo allerseits.

Ich möchte bei Outlook 2003 über eine neue mail benachrichtigt werden.
Das ist ja in der 2003 er Version alles schön anzusehen (Transparenz usw.) .., ist mir aber zu kurz. In den Optionen kann ich diese Anzeigedauer der Desktopbenachrichtigung max. auf 30 sek. stellen. Das ist viel zu wenig, wenn ich/der Kd. z.B. kurz den Platz verlasse, muß ich/er mühseelig das Outlook aufpoppen und nachschaun. Gibt es ein TweakTool oder eine Registry-Einstellung, wo ich einstellen kann, das diese Anzeige über neue mails solange auf dem desktop bleibt bis ich die anzeige weg klicke ?
Also wie im alten Outlook. Oder kann man die höher auf ca. 5 min stellen? Geht das überhaupt?
Wenn nicht, kennt jemand ein kleines Programm, welches eine ähnliche Funktion aufweist..., dem kd. also nur sichtbar macht: "sie haben Post von xyz@xyz.de" .., was zumindest für 3-5 min einblendbar ist ?

Wäre dankbar, wenn jemand das Problem kennt und einen Hinweis hat. Danke.

Content-Key: 9790

Url: https://administrator.de/contentid/9790

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Egbert
Egbert Apr 21, 2005 at 19:52:38 (UTC)
Goto Top
Hallo drieder,


es handelt sich um diesen Key

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Common\DesktopAlerts]
"TimeOn"=dword:000xxxxx

Bei 3 Sekunden steht er auf 0000

bei 30 auf 27000

Probier einfach mal aus wenn Du das ganze erhöhst, mir reichen die vorhandenen Gimmicks.

Gruß
Member: drieder
drieder May 02, 2005 at 11:33:49 (UTC)
Goto Top
Hallo Egbert.

Von mir zwar etwas spät, ... : Vielen Dank!
Ich werd s gleich mal ausprobieren...
face-smile