jedivk
Goto Top

Neues Forum

Hi leute hier ist nen cooles neues Forum
http://91340.forum.onetwomax.de/
einfach mal reinschauen

und noch nen Coooles


http://91786.forum.onetwomax.de/

Content-Key: 9905

Url: https://administrator.de/contentid/9905

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: jap
jap Apr 24, 2005 at 16:14:53 (UTC)
Goto Top
was ist daran so cool?
Member: fritzo
fritzo Apr 24, 2005 at 17:43:34 (UTC)
Goto Top
Hi,

mal ein bißchen konstruktive Kritik. Du solltest noch folgende Sachen machen:
-das ganze mit ein bißchen Grafik personalisieren (verwende am besten eigene), erstell ein Logo und andere Dinge
-ein anderes Farbschema als das default-Theme von phpBB verwenden
-einen Header schreiben, der den Sinn des Forums erklärt
-zu den Rubriken eine kurze Erklärung anlegen, die Usern angezeigt wird
-evtl. das Lesen ohne Anmeldung erlauben, sonst hat ein User keinerlei Anreiz, sich anzumelden und das Forum bleibt garantiert leer
-zieh Dir mal HTML Styleguides und ähnliche Dinge, die helfen bei der Gestaltung

Grüße,
fritzo
Member: Mitchell
Mitchell Apr 24, 2005 at 20:11:32 (UTC)
Goto Top
Hi leute hier ist nen cooles neues Forum
http://91340.forum.onetwomax.de/
einfach mal reinschauen

hört sich ja an wie eine werbung für ne sexseite, die ich manchmal per ICQ bekomme *gg*. Ist nicht böse gemeint face-wink.

Du machst hier Werbung für dein Forum, ok. Ist privat, von daher nicht schlimm face-smile
Aber es geht auch ein wenig dezenter, nur mal so gesagt.

Mfg

Mitchell
Member: fritzo
fritzo Apr 24, 2005 at 21:34:47 (UTC)
Goto Top
Wäre ich böse, würde ich es einfach als Gelegenheit, mal endlich wieder was in Grund und Boden zu flamen. Aber so bin ich nicht. Deswegen konstruktive Kritik. Ich schätze, er wollte einfach wissen, was man an dem Forum verbessern könnte.

Grüße,
fritzo

[PS: btw: ]
Member: Mitchell
Mitchell Apr 24, 2005 at 23:54:45 (UTC)
Goto Top
ich denke das selbe fritzo, nur will ich ihm vermitteln, dass die auch anders gegangen wäre. Keinesfalls war mein Beitrag boshaft gemeint, nur eine Anmerkung.

Mfg

Mitchell

PS: Wenn ich einen Thread boshaft meine, setze ich keine Smiley's dahinter face-wink
Member: fritzo
fritzo Apr 25, 2005 at 19:51:12 (UTC)
Goto Top
ich denke das selbe fritzo, nur will ich ihm vermitteln, dass die auch anders gegangen
wäre. Keinesfalls war mein Beitrag boshaft gemeint, nur eine Anmerkung.
PS: Wenn ich einen Thread boshaft meine,
setze ich keine Smiley's dahinter face-wink

Hm?! Ich weiß?! Bezog sich gar nicht auf Dein Posting; ich finde uns sehr friedlich und freundlich *harr*
Member: Mitchell
Mitchell Apr 26, 2005 at 10:47:23 (UTC)
Goto Top
Hm?! Ich weiß?! Bezog sich gar nicht
auf Dein Posting;

ah so

ich finde uns sehr
friedlich und freundlich *harr*

deine Witze waren auch mal besser *fg*
Member: fritzo
fritzo Apr 26, 2005 at 18:18:35 (UTC)
Goto Top
deine nicht face-wink
Member: Mitchell
Mitchell Apr 26, 2005 at 20:25:35 (UTC)
Goto Top
grrrrrrrrr........

jetzt bin ich beleidigt *schniff*, dennoch werde ich dich mit Fragen quälen *fg*