otto2100
Goto Top

Servicetool installation

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich greife von einem Excel Macro auf eine Access Datenbank zu (Office2000/2003). Plötzlich wollte Office ein Servicetool installieren, von einer Servicetool
Cd(???). Kenn das jemand, ich habe über google nichts spezifisches darüber gefunden. Laut Meldung ist das aber ein Zusatz von Office und kein Extraprogramm. Ich hatte Office 2000 Professional installiert und jetzt Office 2003 Professional, die Meldung taucht immer dann auf, wenn das Excel Makro eine Verbindung zur Access Datenbank herstellt. Im Moment klicke ich es einfach weg und es funktioniert trotzdem alles.
Vielleicht hat jemand schon mal das gleiche gehabt und kann mir die Lösung sagen.

Danke im Voraus

Content-Key: 9918

Url: https://administrator.de/contentid/9918

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock