speedysurf
Goto Top

Http Mailserver mit Exchange abholen?

Hallo,

ich habe bei Lycos ein HTTP Mail Postfach und möchte die Mails nun in meinem Exchange Postfach sehen. Wie mache ich dieses am Besten, so dass ich die Mails dann auch in OWA sehe?

Danke und Gruß

Content-Key: 9925

Url: https://administrator.de/contentid/9925

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Schlachter
Schlachter Apr 25, 2005 at 10:13:29 (UTC)
Goto Top
am einfachsten geht das, indem du alle Mials, die bei Lycos eintreffen auf dein Exchange weiterleitest, wenn der Exchange immer online ist. wenn das nicht so ist, kannst du die per IMAP4 abholen, oder bei SBS per POP3
Member: linuxfreak2
linuxfreak2 Apr 25, 2005 at 16:33:46 (UTC)
Goto Top
POP3 geht nicht nur bei SBS, sondern ist grundsätzlich mit JEDEM Mailserver realisierbar. Nur SBS bringt die Funktionalität von Haus aus mit.
Member: Speedysurf
Speedysurf Apr 25, 2005 at 20:23:10 (UTC)
Goto Top
Es handelt sich doch nicht um ein POP3 Konto, sondern um ein Http Konto. Momenaten habe ich es in meinem Outlook als http und es wird dementsprechend auch immer syncronisiert, aber ich möchte dies jetzt über den Exchange realisieren. Also er soll das http konto abholen. Popcon habe ich auch installiert, aber da geht ach nur pop 3.