Wie kann ich einen Beitrag auf "gelöst" oder "erledigt" setzen?
Beiträge können vom Fragesteller als "gelöst" markiert werden, indem dieser (nach Anmeldung mit seinem User-Account) in seinem Beitrag auf den grünen Link Diese Frage als gelöst markieren oder Gelöst markieren klickt. Optisch ist dies dann durch den Zusatz GELÖST neben der Überschrift erkennbar.

Zusätzlich sollte der Fragesteller die Antworten welche zur Lösungsfindung beigetragen haben, durch einen Klick auf "Zur Lösung beigetragen" neben der jeweiligen Antwort, markieren. Dies hilft Besuchern die Lösung für die Frage schneller aufzufinden.

In jedem Fall sollte der Beitragsersteller allen anderen noch mitteilen womit das Problem behoben wurde, falls er die Lösung selber gefunden hat.

Status der Frage zurücksetzen

Wurde ein Beitrag aus Versehen als "gelöst" markiert, kann dies durch Klicken auf "Bearbeiten" im Ursprungs-Beitrag, und dann durch Entfernen des Hakens bei "Diese Frage gilt als gelöst" in der rechten Navigation unter Optionen, wieder zurückgenommen werden.




Last update: 14.08.2015, 16:41:20, by colinardo
Weitere Einträge zum Thema Beiträge