6741
Goto Top

Ändern der Sicherheit für vertrauenswürdige Zonen per GPO

Hallo,

bei uns kommt die Abfrage ob wir der Zone vertrauen, jetzt möchte ich die IP der Server in die Zone per GPO einstellen und verteilen.

Wo stelle ich die Server ein, damit der Client diese in der Zone vertraut?

Bitte mit bei Gruppenrichtliene nachschauen ...

ich such mir scoh ein Wolf ..


gruß

Content-Key: 89208

Url: https://administrator.de/contentid/89208

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 65627
65627 05.06.2008 um 12:21:29 Uhr
Goto Top
ich such mir scoh ein Wolf ..

Dann aber bitte richtig. ;)

Aufnehmen von lokalen Intranetsites und Netzwerkpfaden in die Intranetzone
SP2 bietet erweiterte Richtlinieneinstellungen, die verwendet werden können, um Intranetsites > und Netzwerkpfade (UNC-Pfade) für die Aufnahme in die lokale Intranetsicherheitszone
anzugeben. Zu diesem Zweck können die folgenden Richtlinieneinstellungen im Knoten
Internetsystemsteuerung\Sicherheitsseite verwendet werden:
usw. usf.
http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600523.mspx

Gefunden mit
Mitglied: 6741
6741 05.06.2008 um 12:35:00 Uhr
Goto Top
ich suche doch nur den Punkt für die GP, wo finde ich den?
Mitglied: Logan000
Logan000 05.06.2008 um 13:04:35 Uhr
Goto Top
Wie von Blubbdi beschreiben steht in
http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600523.mspx

das unter Computerkonfiguration (bzw. Benutzerkofiguration) \Adminstrative Vorlagen\Windows-Komponenten\Internet Explorer\Internetsystemsteuerung\Sicherheitsseite
die Einstellung "Liste der Sites zu Zonenzuweisungen".
Mitglied: 6741
6741 05.06.2008 um 17:38:58 Uhr
Goto Top
danke ..

kann ich dort auch Server IP´s angeben?
Mitglied: gnarff
gnarff 31.12.2008 um 20:47:50 Uhr
Goto Top
Hallo lutzff,

bitte keine Threads uebernehmen sondern eigenen erstellen, ich habe deswegen deinen Post geloescht.

saludos
gnarff /el moderador