svetra
Goto Top

Ändern Subnetz / gateway

Hallo liebe User,
habe ein Problem mit einem IP-Controller eines KONICA 7020. Dieser ist schon mit einer IP-Adresse, einer SUB-Netzmaske und einer Default-Gateway konfiguriert. Die Subnetz- und die Gateway möchte ich nun ändern, wenn möglich über den Rechner oder aber am Drucker/Kopierer selbst. Wie kann ich das machen? Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Schon jetzt vielen Dank. Euer Sven

Content-Key: 30823

Url: https://administrator.de/contentid/30823

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 20, 2006 at 14:43:04 (UTC)
Goto Top
Welchen IP Controller hast du denn in deinem 7020 ???
Laut Konica Dokumentation funktioniert darin der IP-011 und der IP-421 !!! Um jetzt hier nicht seitenlange Anleitungen zu schreiben ist es einfacher wenn du es dir hier:

http://download2.konicaminoltaeurope.com/openmind/technic/kmbsdwl.nsf/p ...

mal schwarz auf weiss ansiehst. Deinen Controller im Selection menü auswählen und schon hast du das PDF in den Händen. Ein gute und vollständige Doku die das Einrichten dieser Adressen gut beschreibt.