mexx
Goto Top

Überschriebene Dateien wiederherstellen

Mir ist klar, dass die Chancen schlecht stehen, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich habe eine Datei überschrieben. Mit der Wiederherstellungssoftware EasyRecovery Pro hatte ich keinen Erfolg. Nun ist die Frage, kann man das überhaupt und wenn ja, wie?

Content-Key: 49141

Url: https://administrator.de/contentid/49141

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Antitheus
Antitheus Jan 18, 2007 at 11:16:09 (UTC)
Goto Top
Nomaler weise ist das nicht möglich,
da ja die Tabellen-Einträge in dem die Datei steht überschrieben wurden.
Währe die Datei gelöscht hättes du kein Problem da dann nur der INDEX für die Einträge nur gelöscht (gelehrt werden)


kurtz und knapp wenn das PROGRAM mit dem du arbeites,
keine History tmp erstelt hast du keine Möglicheit für dein vorhaben.

sry aber die Wahrheit tut meistens Weh

History tmp hat zB Dreamwaver aber auch nur bis der EDITOR geschlossen wird

zB MSoffice hat das nicht der tmp zwar auch aber gespeichert ist gespiechert und zurück ist dann auch nicht mehr möglich !

mfg GD