tomatodeluxe
Goto Top

Überschriebene Medien verschwinden aus Historie des Wiederhrstelungsagenten

Hallo zusammen

bisher hatten wir bei Veritas immer 3 Mediensätze...täglich, wöchentlich, monatlich.
in täglichen gab es Band 1a,2a,3a,4a (Woche 1) und 1b,2b,3c,4d (Woche 2).
Danach wurden die Bänder überschrieben. (Woche 1 Serie A) (Woche 2 Serie B) (Woche 3 Serie A)(Woche 4 Serie B)
An jedem Freitag kam ein Band aus dem Wochensatz dran....W1,W2,W3,W4.....dann wieder nach einem Monat W1

Monatsbänder hatten wir im Monatssatz und da gab es 12 Bänder, für denen Monat eines.
Monatsbänder sind daher kein Problem. Zudem gab es Ende Jahr eine Jahressicherung einmal im Jahr,

Wir hatten auch 3 Jobs...täglich,wöchentlich, monatlich. tagesjob nahm aus Mediensatz täglich................


Wir haben dann diese Sätze zusammengelegt damit wir nicht immer Feiertage und Monatsende kontrollieren mussten.
Jetzt haben wir nur noch einen Mediensatz der ALLE Bänder beinhaltet. Die Medien haben aber noch immer die Namen von früher.
Jetzt sieht es aber so aus als ob Veritas die vergangenen Sicherungen im Wiederherstellungsagent löscht wenn das Medium überschrieben wird !!!

Habe am 1.1 2008 ( Dienstag ) das Band 2a ( Band für Dienstag ) verwendet.
Dieses Band wird am 15. 1.2008 ( Dienstag) überschrieben.
DADURCH WIRD ABER DANN AUCH DER EINTRAG IM WIEDERHERSTELLUNGSAGENT GELÖSCHT.


Gibt es jetzt eine Möglichkeit Veritas so einzurichten das Aufträe von Medien die überschrieben werden NICHT gelöscht werden ?
Werden nämlich Files vermisst so ist es sehr praktisch wenn man in der Historie des Wiederherstellungsagenten nach dem vermisten File suchen kann um zu schauen wann das File gelöscht wurde.

91e4327ec66fad5f960e5eee0bdacf06-backup

Content-Key: 78212

Url: https://administrator.de/contentid/78212

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock