holliegeri
Goto Top

öffen dat datei

habe eine dat. Datei erhalten, bw. meine Tochter von der Uni, kann sie nicht öffen.

Wer weiss wie?

Vielen Dank.

Gerhard

Content-Key: 67919

Url: https://administrator.de/contentid/67919

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: TheOllie
TheOllie Sep 05, 2007 at 09:53:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Deine Auskunft über den Bezug dieser Datei ist leider sehr vage.
Dazu nun eine präzise Antwort zu geben ist nicht sehr einfach und wenn ich schreibe "Mit dem passenden Programm" ist Dir genauso wenig geholfen wie uns mit Deinen Angaben.

Ich spekuliere mal, das Du sie per Mail erhalten hast und die Datei Winmail.dat heisst.

Dafür ist dann folgendes machbar:
http://www.tippscout.de/e-mail-datei-anhang-winmaildat-entschl%FCsseln_ ...
http://www.fentun.com

Google-Suche hätte den ersten Link gebracht mit dem Schlagwort "Winmail.dat".

Sollte es sich um eine andere *.dat handeln, dann bitte genauer beschrieben wo Du sie her hast, was sie machen soll oder damit passieren soll.

Grüsse, Ollie
Member: holliegeri
holliegeri Sep 05, 2007 at 10:13:55 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für deine Antwort Olli. rwservlet.dat kann ich nur entnehmen. Vielleicht hilft
das was.

Gruss

Gerhard