19224
Goto Top

Wie öffne ich .bin und .cue Dateien?

Hallo.
Ich habe auf meinem Pc ein Paar Dateien, die die Endung .bin und .cue haben. Wie öffne Ich diese Dateien.

Saimen

Content-Key: 24170

Url: https://administrator.de/contentid/24170

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: heyko
heyko Jan 21, 2006 at 18:04:31 (UTC)
Goto Top
.bin Files unter Windows sind meistens CD-Images du könntest versuchen sie mit Daemon Tools oder Alcohol zu mounten, oder vllt. kann ISO-Buster die auch öffnen.

.cue Files gehören zu den CD-Images und enthalten irgendwelche Paketinformationen.
Member: Steffen1971
Steffen1971 Jan 21, 2006 at 18:05:17 (UTC)
Goto Top
bin?

Egal welches Du nicht weißt.
Schau hier nach http://www.endungen.de

seras Heyko
Member: Dani
Dani Jan 21, 2006 at 18:21:28 (UTC)
Goto Top
Mit UltraISO kannst du diese auch ins ISO Format bringen.
Member: Nippie
Nippie Jan 21, 2006 at 18:40:02 (UTC)
Goto Top
Moin,
Welches proggie du nimst is eigentlich egal.....Das sind Imige Dateien....:Die kannst du mit 10000000000000000 Proggies öffnen : z.B. Alcohol, Clone cd, Virtual drive......etc.

Egal......Aber bei neueren Pc spielen wird oft nach so einem Proggie gesucht.....Wegen Raubkopien usw..... Dann musst du es wieder runter hauen...

mfg nippmaster
Member: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias Jan 21, 2006 at 18:53:06 (UTC)
Goto Top
Hi,
stimmt was Nippmaster sagt!
Würde dir aber UltraISO empfehlen, sau leicht zu bedienen und ansonsten auch alles in Ordnung! Viel Spass!
Member: Janni
Janni Jan 22, 2006 at 16:41:16 (UTC)
Goto Top
Du kannst auch in Nero diese Images brennen. Einfach die *.cue angeben (darin ist ein Pfad zu der jeweiligen *.bin) und brennen. Da das ja alles Legale Inhalte sind und keine Filme oder so face-wink, kann Nero (Recorder -> Image brennen) das auch.

MFG