41064
Goto Top

Öffentliche Ordner deaktivieren oder löschen?

Wie werde ich sie los?

Hallo, habe folgende Frage.

Wir haben hier 2 Server.

Der erste dient als Domänen/Exchange Server (Windows 2003 Server, Exchange2003)
Der zweite dient als Front-End Server für OWA (Windows 2003 Server, Exchange2003)

Nun möchte ich die Funktion der Öffentlichen Ordner löschen oder deaktivieren, da wir
diese Funktionen absolut nicht mehr gebrauchen können. Es gibt bei uns bestimmte Banausen,
die meinen jeden mist in die öffentlichen Ordner zu stellen.
Es würde schon reichen, wenn diese nicht mehr in Outlook oder OWA angezeigt werden.
Auf dem OWA möchte ich diese Öffentliche Ordner auch deaktiviert haben, denn bei MS weiß
man nie, was noch so zum vorschein kommt, zudem wird diese Option auf dem OWA eh nicht benötigt.
Hat jemand ne Idee wie ich das hinbekomme?

Content-Key: 56514

Url: https://administrator.de/contentid/56514

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock