peterha
Goto Top

Öffentliche Ordner auf iPhone synchronisieren mit Exchange

Wir müssen bei uns öffentliche Ordner (Exchange 03) in denen sich Kontakte befinden auf das iPhone synchronisieren. Diese werden leider nicht im iPhone angezeigt.

Hat jemand eine Idee wie das geht?! Zusatzsoftware?? Wenn diese Geld kostet ist das kein Problem...
Ich habe schon zig google vorschläge abgesucht und auch den Adminbeitrag: Einträge aus öffentlichen Ordner (Kalender) mit iphone synchronisieren gelesen. ich werde daraus aber nicht schlau...

Danke für jede Rückmeldung.

Gruß
Peter

Content-Key: 117845

Url: https://administrator.de/contentid/117845

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Jun 10, 2009 at 08:55:58 (UTC)
Goto Top
Es werden keine öffentliche Ordner mit dem IPhone synchronisiert .
Member: mllerj
mllerj Jun 10, 2009 at 10:18:26 (UTC)
Goto Top
das geht nichtmal über zusatzsoftware ...
Member: Somebytes
Somebytes Jan 29, 2010 at 06:09:33 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 86643
86643 Nov 24, 2011 at 12:54:45 (UTC)
Goto Top
Ist zwar schon ein älteres Thema, aber der Tipp mit OLMixedFolders ist gut. Funktioniert ziemlich problemlos und der Preis geht auch in Ordnung.
Danke für den Tipp!
Member: sk7519
sk7519 Feb 03, 2016 at 08:34:16 (UTC)
Goto Top
Danke auch von mir!!
Schon schade das es immer noch nicht mit Bordmitteln machbar ist.