Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Öffentlicher Ordner immer sichtbar in Outlook 2003

Mitglied: jconsult

jconsult (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2010 um 12:18 Uhr, 4683 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe Exchange und hatte bisher Outlook 2000. Da war der Öffentliche Ordner immer in der Orderstruktur angezeigt. Jetzt habe ich auf Outlook 2003 upgedated und da erscheint der Ordner nur wenn ich auf Ordnerliste klicke. Aber diese Einstellung ist dann wieder weg wenn ich z.B. meinen Persönlichen Kalender über "Kalender" anschaue und dann wieder auf Mail klicke. Dann werden Favoritenordner und Alle eMail-Ordner angezeigt aber der Öffentliche Ordner ist dann wieder verschwunden.
Mitglied: alexakis
05.02.2010 um 14:00 Uhr
Wie/Ob man den ganzen Ordner in der Standardansicht sichtbar machen kann, weiß ich nicht.

Was ich mache ist folgendes : wenn ich einen Kalender (oder eine Kontaktliste, oder...) aus dem öff.Ordner brauche, öffne ich die Ordnerliste->Öffentlicher Ordner, r-click auf den Kalender der mich interessiert, "Zu Favoriten hinzufügen". Dann ist er immer sichtbar wenn ich in "Kalender" bin.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook: Feigegebene Ordner nicht sichtbar

Frage von BellociOutlook & Mail1 Kommentar

Guten Morgen zusammen, obenstehendes Thema tritt des Öfteren auf aber sämtliche Recherchen verliefen immer im Sande. Szenario: Ein Postfach ...

Outlook & Mail

Outlook Kalender Termine vom Chef leider sichtbar

Frage von sleekorsenOutlook & Mail7 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich bin noch nicht lange im IT-umfeld Tätig deswegen, wende ich mich an euch. Ich habe folgendes ...

Exchange Server

Aufgaben in Outlook auch im Iphone sichtbar

Frage von jensgebkenExchange Server20 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich möchte gerne die Aufgaben, die ich im Outlook habe - auch auf meinem Iphone sehen können ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 Attachment in Kalendereintrag nicht sichtbar

Frage von xbast1xOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo zusammen, kurioses Verhalten. Ein Mitarbeiter erstellt einen Termin und zieht eine E-Mail in den Termin. Gewöhnlich ist das ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7
Updategängelung auf Windows 10, die zweite
Information von Penny.Cilin vor 15 StundenWindows 7

Hallo, da Windows 7 im kommenden Jahr nicht mehr supportet wird, werden Nutzer von Window 7 home premium wieder ...

Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Chaosbeseitigung in Domainlandschaft
Frage von Rolf935Hyper-V10 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte gerne mal ein paar praktische Tipps oder Hinweise. Derzeit haben wir einen NAS als Fileserver ...

Entwicklung
Programmieren lernen - Vorkenntnisse bisher nur in PowerShell
gelöst Frage von SomebodyToLoveEntwicklung10 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne tiefer in das Programmieren einsteigen, der Wunsch hängt mir schon im Kopf seid ich ...

Notebook & Zubehör
Hardware defekt ?
Frage von mausemuckelNotebook & Zubehör9 Kommentare

Hallo und ein schönes Osterfest an alle. Ich benötige mal euer Schwarm wissen. Ich habe hier ein Notebook Lenovo ...

VB for Applications
Makro für Word: überflüssige Leerzeichen und Absätze entfernen
gelöst Frage von MrRoyalVB for Applications9 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Makro (vielleicht kann Word das auch schon so) mit dem ...