Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Öffentliches Postfach. Posteingang sind Mails nicht ersichtlich. Im unterordner jedoch schon

Mitglied: seven8

seven8 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2011 um 09:08 Uhr, 3162 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag miteinander

Daten:
Server: Exchange 2008
Client: Windows 7, Office Pro. 2010

Problem:
Der Client hat 5 Öffentliche Ordner mit vollen Rechten (Send as ebenfalls).
Bei jedem Öffentlichen Ordner wird der Inhalt angezeigt, bis auf ein Öffentliches Postfach.

Lustigerweise ist bei dem Problem-Postfach, dass die Unterordner vom Posteingang die Inhalte anzeigt. Beim Posteingang jedoch nicht.

Ursache:
Gut, dies kann sein wenn keine Mails vorhanden sind -> Leider sind Mails vorhanden, wurde geprüft durch OWA.

Bereits versucht:
Ich habe dem Client das Postfach "gelöscht", die Rechte neu gesetzt und Outlook neu gestartet und Postfach wieder hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.

Evtl. werden jetzt einige sagen: Falsche Section, doch;
Wenn der Inhalt der Unterordner beim Problempostfach ersichtlich ist und nur der Posteingang nicht, denke ich dass es nicht ein Problem ist von Rechten oder Exchange selber... Ich denke es liegt an Office/Outlook.

UPDATE:
Habe gerade mit dem Admin-Konto das Problem-Postfach hinzugefügt und es funktioniert. Auch bei den anderen Clients. Nur bei diesem nicht... (Posteingang sind die Mails nicht sichbar, bei den Unterordner schon...)

Besten Dank für eure Hilfe!

MfG

seven8
Mitglied: GuentherH
03.11.2011 um 10:02 Uhr
Hallo.

Deaktiviere den Cache Modus in Outlook, klappt es dann?
Wenn ja, lösche die OST Datei und lasse von Outlook eine neue erstellen.

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange 2013 Postfach nicht bei getrennten ersichtlich, wenn User im AD gelöscht

gelöst Frage von opc123Exchange Server1 Kommentar

Hallo, mir ist aufgefallen, das ein Postfach nicht unter getrennten aufgezeigt wird, wenn man den user im AD löscht( ...

Outlook & Mail

Outlook - Briefumschlag bei Posteingang, aber nur bei einem Postfach

Frage von FA-jkaOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, Kundin hat zwei Exchange-Postfächer eingerichtet: martina.mustermann@nureinbeispiel.de und info@nureinbeispiel.de Grundsätzlich gibt es zwei Formen der Benachrichtigung: das Desktop-PopUp (unten ...

Exchange Server

E-Mail bei neuem Posteingang an externen Empfänger

Frage von woodlouseExchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, meine Suche bislang hatte nicht den gewünschten Erfolg, darum jetzt ein Post dazu. Wir haben hier Mitarbeiter ...

Outlook & Mail

Globales E-Mail Postfach einfach verwalten

Frage von aPeukiOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich stehe hier vor einem Problem, bei dem ich nicht weiter komme. Wir haben in der Firma ein ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Tipp von ChriBo vor 1 MinuteFirewall

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 1 TagInternet

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter die Seitenbetreiber ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 1 TagGoogle Android2 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung21 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Hardware
Was passiert wenn ein Server zu heiß wird?
Frage von LohrakHardware21 Kommentare

Hallo Sollte ein Server zu heiß werden, da z.B ein Lüfter ausfällt, was würde passieren? Wie meldet sich der ...

DSL, VDSL
Neuer Glasfaser Anschluss - IPv4-Adressraum
Frage von norre2000DSL, VDSL12 Kommentare

Hallo Zusammen, ich werde meinen Glasfaser Anschluss wechseln und bin beim Ausfüllen des Antrags auf Fragen gestoßen bei denen ...

Internet
Aktuell HP-Support-Seite kaputt?
gelöst Frage von LochkartenstanzerInternet12 Kommentare

Hallo Kollegen, Weiß einer von euch, seit wann die HP-Support-Seite kaputt ist? ) Wollte heute morgen Druckertreiber runterladen und ...