chambion
Goto Top

Übermittlungsberichte via OWA von Exchange Server 2010 können nicht angezeigt werden

Hallo zusammen,
ich bin Azubi in einer IT-Abteilung und bin auf folgendes Problem gestoßen. Ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen:

Wenn ich in der Exchange-Verwaltungskonsole in der Toolbox auf Nachrichtenverfolgung klicke öffnet sich ja die OWA-Weböberflache. Hier kann ich nun ein zu durchsuchendes Postfach angeben und dazu ein Empfäger oder Absender nach dem gesucht wird. Soweit so gut....Wenn ich die geforderten Daten nun aber Angegeben habe bekomme ich eine Fehlermeldung in einem Orangenen Kasten, welche wie folgt lautet:

Fehler auf Exchange.intern.blabla.de in der Domäne intern.blabla.de beim Lesen eines Active Directory-Objekts oder - Attributs. Diagnoseinformationen für diesen Fehler: mxExchAccepted Domian object nocht found in Organization test.


Ich hoffe mir kann jmd helfen.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Chambion

Content-Key: 175702

Url: https://administrator.de/contentid/175702

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: ollembyssan
ollembyssan 03.11.2011 um 13:05:30 Uhr
Goto Top
Zitat von @Chambion:
Wenn ich in der Exchange-Verwaltungskonsole in der Toolbox auf Nachrichtenverfolgung klicke öffnet sich ja die
OWA-Weböberflache. Hier kann ich nun ein zu durchsuchendes Postfach angeben und dazu ein Empfäger oder Absender nach dem
gesucht wird. Soweit so gut....Wenn ich die geforderten Daten nun aber Angegeben habe bekomme ich eine Fehlermeldung in einem
Orangenen Kasten, welche wie folgt lautet:

Fehler auf Exchange.intern.blabla.de in der Domäne intern.blabla.de beim Lesen eines Active Directory-Objekts oder -
Attributs. Diagnoseinformationen für diesen Fehler: mxExchAccepted Domian object nocht found in Organization test.


Ich hoffe mir kann jmd helfen.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Chambion

Hallo,

hier die Lösung für dein Problem:
http://becanone.wordpress.com/category/exchange/

Grüße
Stephan
Mitglied: Chambion
Chambion 09.12.2011 um 13:42:33 Uhr
Goto Top
Hat wunderbar funktioniert!

Dankeschön!