exarkun2
Goto Top

Überwachung / Auditung umstellen / deaktivieren / aktivieren

Hallo,

ich habe zur Zeit folgendes Problem, wir Überwachen Zugriffe auf Ordner, die wir gar nicht überwachen brauchen. Das Problem es handelt sich hier bei um Userfolder, d. h. Ich darf mir selbst nicht die Rechte geben um das Auditing zu ändern (da ich ja sonst den Inhalt sehen würde, was ich ja nicht darf).

unsere momentane Struktu sieht wie folgt aus:

Laufwerkt\User\Userfolder\Inhalt der einzelnen User

User ist der Name des Ordners in dem die Userfolder liegen.
Beim einrichten des Auditings wurde einfach alle fehlgeschlagene Vollzugriffe sollen aufgezeichnet werden, soweit so gut, aber was interessiert und was innerhalb der Userfolder passiert.

Ich möchte folgendes tun:

1. Auditing ab User deaktivieren (Parentobject), das Problem hier bei ist, die Childobjects übernehmen diese Einstellung nicht, da ...Zugriff verweigert
2. Deaktivierung an alle Childobjects vererben. (bisheriger Knackpunkt, da Zugriff verweigert)
3. Auditing für User und die Userfolder (ohne Inhalt, also "nur dieser Ordner" ohne Vererbung) aktivieren.

vielen Dank für eure Antworten im voraus. :D

greets Mirko

Content-Key: 35723

Url: https://administrator.de/contentid/35723

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: ExarKun2
ExarKun2 Jul 10, 2006 at 12:14:46 (UTC)
Goto Top
würde es funktionieren, wenn ich Owner der Ordner wäre?