Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Überwachungskamera mit Aufzeichnung

Mitglied: Markowitsch

Markowitsch (Level 2) - Jetzt verbinden

30.12.2016 um 10:31 Uhr, 1754 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer günstigen Überwachungskamera (Tag und Nachtsicht) per W-LAN oder auch LAN mit Aufzeichnungsfunktion für 7 Tage.
Die Kamera soll den Eingangsbereich innen eines Haus überwachen - ca. 10m².
Die Aufzeichnung kann durchaus auf eine NAS erfolgen.

Kann mir jemand ein zuverlässiges Produkt empfehlen?

Danke Marko
Mitglied: Sachellen
30.12.2016, aktualisiert um 13:36 Uhr
Oh Gott.. ich bin da auch auf der Suche.. schon sehr lange! "günstig" habe ich erfahren, wird es nicht ^^ Außer du gibst dich mit HD (meist nicht mal 720p) zurecht und Lösungen wie Cloud speicher etc.

Auf der bekannten Seite mit vielen Bewertungen findest du alles möglich bis 100 EUR, aber alle haben irgendwelche Macken :/ Bei der einen ist die Auflösung grotte, die andere funktioniert nur mit Vrbindung zu Servern nach Asien, die andere nur in der Cloud u.s.w :/

Mal gucken, ob jemand hier einen echten Geheimtipp für uns hat :D

Tipp: Schreib eine maximalsumme mal rein ;) Und ich per. vergleiche die Bewertungen auf Ama*.de
ich per. bin bei der hängen geblieben: "CSL - HD Wireless IP Überwachungskamera"**
Bitte warten ..
Mitglied: 131381
30.12.2016, aktualisiert um 11:48 Uhr
Bei den Produkten von AXIS oder Mobotix kannst du z.B. nichts falsch machen. Von den billigen CHINA-Böllern unbedingt die Finger lassen... Wer billig kauft zahlt zweimal.
Auch die QNAP Surveillance Station mit einer der kompatiblen Kameras ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Willst du trotzdem billig dann halte dich an die üblichen verdächtigen
http://www.chip.de/bildergalerie/IP-Kamera-20-beliebte-Netzwerkkameras- ...

Gruß mik
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
30.12.2016 um 11:28 Uhr
Aus guten Grund sollte man da die Finger von weglassen:
https://www.heise.de/ct/ausgabe/2016-4-Passwortverrat-und-Firewall-Unter ...
https://www.heise.de/security/meldung/IP-Kameras-von-Aldi-als-Sicherheit ...
...und das gilt für diverse andere sicher auch.
Auf alle Fälle diese die es einem vermeintlich einfach machen mit dem remoten Zugriff und der "Cloud Speicherung" sollte man erhöhte Vorsicht walten lassen wenn einem die Privatsphäre und auch Sicherheit etwas wert ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Markowitsch
31.12.2016 um 11:10 Uhr
Hallo,

also ich dachte für die Kamera so um die 300 - 500€ und dann halt nochmal eine kleine NAS von Synology z.B.
MIr gehts es darum dass die Kamera eine Funktion hat, um Daten auf eine NAS zu streamen und nach z.B. 7 Tage wieder zu löschen.

Danke

"An Guatn Rutsch 2017"

Marko
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
31.12.2016 um 11:50 Uhr
Das kann jede billige Baumarkt Kamera...!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
NAS für TV Aufzeichnung
gelöst Frage von EifeladminSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Community, ich betreibe momentan einen Server mit mehreren Festplatten und zwei DVB-S TV Karten für Aufzeichnung über MediaPortal. ...

Microsoft Office
Skype for Business Aufzeichnung
Frage von JohnnyBetonMicrosoft Office

Hallo liebe Community, ich stehe grad etwas auf dem Schlauch. Ich hab vor kurzem Skype for Business Server 2015 ...

Datenschutz

DSGVO und RDS-Aufzeichnung von Fernwartung

Frage von lcer00Datenschutz8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Aufzeichnung von Fernwartungssitzungen durch externe Techniker (zumindest nennen die sich oft so ...

Rechtliche Fragen

Text für schriftliche Zustimmung für Vortrags-PowerPoints der Referenten gesucht. Stichworte dazu Urheberrecht Aufspielen Speichern Zeigen Löschen ggf. Aufzeichnung bzw. weitere Online-Verbreitung als PDF

Frage von Server-NutzerRechtliche Fragen15 Kommentare

tl;dr: Kennt Ihr Abfrageformulare/Texte für die Zustimmung zu Speicherung/Nutzung/ggf. Weiterverbreitung von Vortrags-Powerpoints? . . Langfassung: Hallo Leute, heute habe ...

Neue Wissensbeiträge
E-Books

Ausgewählte Rheinwerk-Bücher jetzt online lesen! Kostenfrei

Information von Maxima2005 vor 8 StundenE-Books1 Kommentar

Vielleicht hat ja jemand Interesse sein Wissen zu erweitern. Ausgewählte Rheinwerk-Bücher jetzt online lesen! Grüße Max

Instant Messaging
Jitsi Meet - April Update verfügbar
Information von Frank vor 10 StundenInstant Messaging3 Kommentare

Im Rahmen des April-Updates erhält Jitsi Meet mehrere interessante Features. Anwender können nun nicht mehr nur ihren Bildschirm, sondern ...

Rechtliche Fragen

Rechtliche Grundlagen: Datenschutz und Datensicherheit im Homeoffice

Information von AnkhMorpork vor 1 TagRechtliche Fragen

Sollte bekannt sein, aber

Router & Routing
"Upgrade" Fritte 7520 zu Fritte 7530 :-)
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagRouter & Routing6 Kommentare

Moin, wie sich herausgestellt hat, ist die 7520 eine per Software kastrierte Version der 7530. Per "Chiptuning", um es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
Nachweispflicht für Status-Emails?
Frage von VincentGdGRechtliche Fragen36 Kommentare

Moin. Mein Kollege und Datenschutzbeauftragter erfreut mich täglich mit neuen Auslegungen. Heute erklärt er mir, wir müssen die Status-Emails, ...

Server-Hardware
Wie viel Speicher braucht eine Wissensdatenbank für bis zu 50 User?
Frage von Mrhallo19981Server-Hardware36 Kommentare

Hallo, könnt ihr mir sagen wieviel Speicherplatz eine Wissensdatenbank braucht (die physikalisch speichert, also nicht mit einer Datenbank zusammen) ...

Festplatten, SSD, Raid
Festplatten Datenvernichtung Server
Frage von survial555Festplatten, SSD, Raid29 Kommentare

Hallo, ich habe noch ein paar alte Server, wo ich die verbauten Festplatten gerne datentechnisch "sicher" löschen möchte. Leider ...

Linux
Internetprobleme mit Wine für Linux um .exe Dateien auszuführen
Frage von WinLiCLILinux22 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte auf meinem debian 10 einen client für cloud-telefonie (cloud pbx) installieren, den es nur für ...