Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Überwachungskamera mit Synology NAS

Mitglied: Markowitsch

Markowitsch (Level 2) - Jetzt verbinden

06.04.2017 um 10:13 Uhr, 1487 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich habe folgende NAS rausgesucht :

Synology NVR216 (4CH), Netzwerk-Videorecorder

Könnt Ihr mir hierfür eine halbwegs günstige Überwachungskamera mit W-LAN (bis 400€) empfehlen welche mit der NAS kompatibel ist?

Vielen Dank

Marko
Mitglied: GuentherH
06.04.2017 um 10:37 Uhr
Suche dir hier die passende Kame aus - https://www.synology.com/de-de/compatibility/camera

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: wuurian
06.04.2017 um 11:02 Uhr
Würde bei Überwachungskameras lieber sicherer auf Kabel setzen, kommt natürlich auch etwas auf das Anwendungsgebiet an.
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
06.04.2017 um 11:59 Uhr
Nun die Liste der Kameras die dein Nas Unterstützt findest du beim Hersteller Synology.
Manche Kamerahersteller geben aber auch an ob die dein Nas Unterstützten...
Wobei 4 Kanal auch zu wenig sein können und spätere Erweiterungen ggfs mehr Kosten als eine Version die gleich 8 Kanäle kann...
Dazu solltest du kein Wlan nutzten da es zu leicht Störbar ist und auch leicht erkennbar ist das ein Videostream dauerhaft von Wlanclient x läuft auf Accesspoint y.
dazu sollte die Kamera auch IR können das in der Nacht/Dunkeln noch was erkennen kannst sowie auch zb auf 5-10 Meter je nach deiner Abdeckung damit alles noch gut ersichtlich ist später denn was nützt es dir wenn du Bilder hast aber nur Pixel siehst aber nicht erkennen kannst wer dies ist

Zudem solltest du auch Fragen warum brauchst du eine Überwachungsanlage und was soll damit "geschützt" werden mit welchen Wert und dann "Billig" Equipment ?
Wenn es seinen Wert haben soll, sollte man nicht unbedingt auf den Preis Achten und was Sinnvolles Holen sonst kann man auch Dummys ;).
Bitte warten ..
Mitglied: GrueneSosseMitSpeck
06.04.2017 um 12:51 Uhr
letztenendlich definiert die App, wieviele Kameras unterstützt werden... wer die letzte c't gelesen hat wird ohnehin nix mit Wifi in Betrieb nehmen wollen.... und für einen dauerhaften Einsatz wäre sowieso ein Kabel zur Stromversorgung nötig, also warum nicht gleich ne cam mit PoE nehm...
Bitte warten ..
Mitglied: wuurian
06.04.2017 um 13:22 Uhr
Zudem solltest du auch Fragen warum brauchst du eine Überwachungsanlage und was soll damit "geschützt" werden mit welchen Wert und dann
"Billig" Equipment ?

Okay, für 400,00€ bekommt er schon eine vernünftige Kamera, ist jetzt nicht das Billigste.

Aber wie gesagt, kommt aufs Anwendungsgebiet an.

Wenn er nur sehen will, welcher Rabauke jeden Dienstag die Mülltonnen umschmeißt, dann langt auch eine für ~80,00€.
Bitte warten ..
Mitglied: kaiand1
06.04.2017 um 15:07 Uhr
Nach Oben gibt es ja kaum eine Grenze aber mit einer zb 80€ Kamera eine Person in 50 Meter noch Erkennen zu wollen... nunja...
Es gibt ja auch Testbilder/Videos von Kameras wie diese in Tag/Nacht aussehen und was in der Umgebung noch gut zu Erkennen ist.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
SAN, NAS, DAS
Synology NAS Datensicherung
Frage von MarkowitschSAN, NAS, DAS2 Kommentare

Hallo liebe ITler, ich habe bei einem Kunden eine Synology NAS DS215 mit 2 Festplatten im Raid 1 (Mirror) ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerkprobleme mit NAS Synology
gelöst Frage von MusicpoolLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo liebe Community, ich versuche eigentlich gerne solche Probleme selber zu lösen, weiß in diesem Fall aber nicht mehr ...

Router & Routing
PlayStation3 erkennt Synology NAS nicht
Frage von McLionRouter & Routing8 Kommentare

Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem: seit dem ich die FritzBox durch den ZyXEL Router (von der Telekom) ersetzt ...

Backup
Synology NAS mit Veeam Sichern
Frage von adrian138Backup6 Kommentare

Hallo zusammen, Frage, Kann ich ein Synology NAS, Filesdateien mit Veeam sichern? wenn ja wie? wenn nein, wie sichert ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Computermuseum Stuttgart
Tipp von NixVerstehen vor 5 StundenOff Topic1 Kommentar

Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mit meinem 16-jährigen Sohn das Computermuseum Stuttgart (Uni Stuttgart) besucht, um ihm und ...

Windows 10
Windows 10: Netzwerk zeigt Fehler 0x80070035
Tipp von anteNope vor 9 StundenWindows 105 Kommentare

Moin zusammen, ich hatte gerade mal wieder das Vergnügen mit dem obigen Fehler. Unter Borns Blog ist das beschreiben: ...

Windows 10

Bug: Windows 10 Enterprise LTSC erhält Funktionsupdate angeboten

Information von kgborn vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Der Fehler ist mittlerweile zwar korrigiert, aber ich denke, ich stelle die Info doch mal hier für Leute ein, ...

Viren und Trojaner

Entschlüsselungs-Tool für aktuelle GandCrab-Version verfügbar

Information von MrCount vor 1 TagViren und Trojaner

Für alle Betroffenen gibt es offenbar ein Tool zur Entschlüsselung. Dann wird wohl die nächste version von GandCrap nicht ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Wie kommunizieren Server ?
gelöst Frage von A12345Server25 Kommentare

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin ein absoluter Neuling und habe nicht viel Ahnung von der IT. Allerdings habe ich ...

Server
ODBC Verbindung zu MYSQL funktioniert beim Einrichten nicht
Frage von martenkServer22 Kommentare

Guten Tag, versuche gerade von meinem PC eine ODBC Testverbindung zu meinem Server (bei 1und1) aufzubauen habe dazu mysql ...

Netzwerkmanagement
VLAN zwischen HP Switchen
gelöst Frage von SykoNFNetzwerkmanagement20 Kommentare

Moin Moin, ich versuche eine ganz einfachen Aufbau von VLAN zu erreichen. Ich habe zwei Switche, HP 1920-48G und ...

Sicherheit
Wie sichert (verschlüsselt) ihr eure Passwörter ?
gelöst Frage von decehakanSicherheit20 Kommentare

Hallo Admins, Mittlerweile hat man für jeden Dienst seine Zugangsdaten, sei es Amazon, Bank, FB, etc , vor allem ...