juli2400
Goto Top

Ünterstützung bei Website-design und erstellung

Hi Leute,
Hoffe ich nerve euch damit nicht, bräuchte aber etwas Hilfe bei meiner Website.

Also ich hab ne eigene website gemacht,domain registriert,designt und vbulletin installiert.
Nur jetzt würde ich halt gerne ein paar extras in meine website einbauen und das geht mit der webdesigner software dich ich nutze nicht. Wollte halt paar sachen einbauen. z.B. Dynamische funktionen,also wenn man mit dem Mauszeiger auf ein objekt in der Navigationsleiste fährt dass dann aus dem eintrag also z.B. Startseite eine liste mit weiter optionen herunterfährt.
Weiterhin dass forum zu der website etwas konfiguriren also anderer style und so, hab da leider keine ahnung von.
Hoffe auf eure hilfe.

Hier noch die details zum server:
-Os:Linux
-Php:5.3.3-7+squeeze3
-MySql:5.1.49-3
-foren-software: Vbulletin 4.19 patch level 1
-webdesiger-software: magix webdesigner 7 premium

(Helfen ist vollkommen freiwillig)

Euer juli2400

Ps:wenn ihr Ftp und ähnliches braucht,sende ich euch die daten per pm oder mail.

Content-Key: 179212

Url: https://administrator.de/contentid/179212

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Jan 20, 2012 at 07:24:30 (UTC)
Goto Top
Moin,

vielleicht solltest du dich auch noch etwas mehr in die Materie einarbeiten?
Wenn du wirklicht etwas darüber lernen willst, dann solltest du schon dir den einen oder anderen Code anschauen bzw. umschreiben.
Tools sollten dabei lediglich (wie der Name schon sagt) ein Werkzeug sein und nicht die komplette Arbeit übernehmen, wenn du etwas tiefer in die Materie willst!
Gute Bücher gibts dazu in Massen wie z.B. das hier: http://www.amazon.de/Modernes-Webdesign-mit-CSS-perfekten/dp/3836216663 ...

Gruß
Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 20, 2012 at 18:50:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir helfen gerne bei konkreten Problemen oder Fragen, aber so?

Gerne kann jeder bei mir Zuhause vorbeikommen und die Fenster putzen der nichts besseres zu tun hat.

Stefan