Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie öffne ich .bin und .cue Dateien?

Mitglied: 19224

19224 (Level 1)

21.01.2006, aktualisiert 22.01.2006, 10189 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo.
Ich habe auf meinem Pc ein Paar Dateien, die die Endung .bin und .cue haben. Wie öffne Ich diese Dateien.

Saimen
Mitglied: heyko
21.01.2006 um 19:04 Uhr
.bin Files unter Windows sind meistens CD-Images du könntest versuchen sie mit Daemon Tools oder Alcohol zu mounten, oder vllt. kann ISO-Buster die auch öffnen.

.cue Files gehören zu den CD-Images und enthalten irgendwelche Paketinformationen.
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
21.01.2006 um 19:05 Uhr
bin?

Egal welches Du nicht weißt.
Schau hier nach http://www.endungen.de

seras Heyko
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
21.01.2006 um 19:21 Uhr
Mit UltraISO kannst du diese auch ins ISO Format bringen.
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
21.01.2006 um 19:40 Uhr
Moin,
Welches proggie du nimst is eigentlich egal.....Das sind Imige Dateien....:Die kannst du mit 10000000000000000 Proggies öffnen : z.B. Alcohol, Clone cd, Virtual drive......etc.

Egal......Aber bei neueren Pc spielen wird oft nach so einem Proggie gesucht.....Wegen Raubkopien usw..... Dann musst du es wieder runter hauen...

mfg nippmaster
Bitte warten ..
Mitglied: Schmitt.Mathias
21.01.2006 um 19:53 Uhr
Hi,
stimmt was Nippmaster sagt!
Würde dir aber UltraISO empfehlen, sau leicht zu bedienen und ansonsten auch alles in Ordnung! Viel Spass!
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
22.01.2006 um 17:41 Uhr
Du kannst auch in Nero diese Images brennen. Einfach die *.cue angeben (darin ist ein Pfad zu der jeweiligen *.bin) und brennen. Da das ja alles Legale Inhalte sind und keine Filme oder so , kann Nero (Recorder -> Image brennen) das auch.

MFG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchange 2013 CU
gelöst Frage von OberhausenerExchange Server1 Kommentar

Guten Morgen, meine Frage ist, ob ich von der Exchange Version 15.0.51532 (RTM-Version) direkt auf das kommulative Update 10 ...

Exchange Server
Exchange 2013 CU Update
Frage von TimMueller001Exchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei einem Neukunden einen Exchange 2013 Server Build 847.32 (CU4) (Auf WindowsServer2012r2) vorgefunden. Aktuell sind ...

Exchange Server
Exchange CU Lifecycle
Frage von VoiperExchange Server2 Kommentare

Moin Zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Support für alte Exchange CU ? Gibt es hier bestimmte Lifecycles oder ...

Exchange Server

Skript: Abfrage für aktuellste Exchange CU

Frage von mbit-05Exchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, lässt es sich irgendwie per Skript überprüfen, ob auf einem Exchange-Server die aktuelle CU installiert ist? Wie ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

CDU Propaganda: Urheberschutz im Internet - Ende des digitalen Wild-West

Information von Frank vor 13 StundenInternet3 Kommentare

Hallo Administratoren, aus einem Kommentar heraus habe ich folgenden Beiträge von Herr Sven Schulze und Axel Voss (beide CDU ...

Router & Routing

Zyxel VMG 1312 B30A - Firmwareupdate nur im "privaten" Firefox Modus möglich

Tipp von the-buccaneer vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Hatte hier ein Zyxel 1312 das ums verrecken kein Firmwareupdate durchführen wollte. Datei ist auswählbar, dann kommt der Fortschrittskreisel ...

Windows 7

Windows 7 u. Server 2008 (R2) SHA-2-Update kommt am 12. März 2019

Information von kgborn vor 2 TagenWindows 75 Kommentare

Kleine Info für die Admins der oben genannten Maschinen. Ab Juli 2019 werden Updates von Microsoft nur noch mit ...

Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 4 TagenFirewall2 Kommentare

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
IT-Werkzeugkoffer bis 50,- EUR
gelöst Frage von departure69Hardware53 Kommentare

Hallo. Ich bin als IT-Systembetreuer einer Gemeinde zusätzlich auch der IT-Systembetreuer einer Grund- und Hauptschule. Dort muß ich jedoch ...

Netzwerke
Verteilung von Programmdaten außerhalb des internen Netzwerkes
Frage von mertaufmbergNetzwerke27 Kommentare

Guten Morgen liebe Administratoren, ich versuche zurzeit eine möglichst sichere und einfache Lösung zu suchen, um ein Programmverzeichnis über ...

Datenbanken
PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function oci connect
Frage von PlanitecXDatenbanken19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich sitze seit Tagen am Problem das ich keine PHP Anwendung mit Anbindung zu Oracle zum laufen ...

Hardware
PC im Selbstbau, Workstation, mittelklasse Gaming
gelöst Frage von MrRobot1997Hardware19 Kommentare

Hallöchen Leute, ich bin seit einigen Jahren leider nicht mehr wirklich im Bild, wenn es um die Hardware und ...