Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Beim öffnen einer Office-Datei bleibt Office ca 10-15 sek hängen... (Engl-Vers)

Mitglied: prada878

prada878 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2005, aktualisiert 14.08.2006, 5986 Aufrufe, 3 Kommentare

Wenn ich mit unserem Office eine Datei öffne oder Office leer öffne bleibt das Programm nach dem starten ca. 10-15 sek hängen.
Es ist eine Englische Office XP Version.

Meiner Meinung nach sucht Office eine Datei und kann dieser aber nicht finden.

Hat jemand nen Vorschlag was das sein könnte???

Thanks im Voraus
Tobias
Mitglied: geTuemII
19.07.2005 um 18:18 Uhr
Sind alle Office-Anwendungen betroffen? Auf die Schnelle:

1. nicht mehr verfügbarer Drucker wird gesucht

2. Word --> Extras --> Optionen --> Speicherorte für Dateien --> irgendwelche nicht mehr verfügbaren Einträge?

3. Excel --> Extras --> Optionen --> Allgemein --> irgendwelche nicht mehr verfügbaren Einträge?

HTH geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: prada878
19.07.2005 um 19:00 Uhr
alle diese einstellungen sind korrekt und es fehlt "leider" nicht...

es ist natürlich für einige user sehr ärgerlich, da sie jedesmal warten müssen...
Bitte warten ..
Mitglied: micron
14.08.2006 um 23:52 Uhr
Hallo,

ich hatte dasselbe Problem.
Bei mir waren es Netzlaufwerke die nicht mehr gültig waren.... nachdem ich alle entfernt habe
(trennen der einzelnen Laufwerke im Explorer) ging die Dialog Dropdown box sofort auf!
bzw. die Hänger beim Speichern unter... waren somit auch behoben.

Gruss

micron
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

MS Project 2013 Pro Application Hang auf Windows 10 Pro

Frage von mario87Windows 107 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe auf einem Windows 10 1709 Pro Client folgendes Problem: Das Programm Project 2013 hängt ...

Windows Server

Datei bleibt im Hintergund geöffnet

Frage von xbast1xWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Problematik. Wenn ein MA eine Datei einscannt diese dann in ein Verzeichnis X verschiebt um die ...

Router & Routing

Detected Tx Unit Hang

gelöst Frage von DasBillRouter & Routing3 Kommentare

Hallo zusammen, ich betreibe einen ESXi 6.0.0 (Build 2615704) mit einer VM für die UTM (v9.310-11) und zwei Debian ...

Batch & Shell

Robocopy bleibt stehen bei einer datei

gelöst Frage von shooanBatch & Shell8 Kommentare

Habbo, ich habe hier ein kleines Problem mit meinem Script das mir meine Dateien Kopieren soll. Es bleibt einfach ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 18 StundenHumor (lol)4 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 1 TagWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
Windows 10 1803 - nicht identifiziertes Netzwerk - kein Login an Domäne möglich
Frage von Tomy389Windows 1021 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe zu dem Thema gibt es nicht schon einen Thread aber ich sollte eigentlich schon alles ...

Exchange Server
Microsoft Exchange Ser ver 2016 CU 8 auf den neuesten Stand bringen
gelöst Frage von Hendrik2586Exchange Server20 Kommentare

Hallo an euch alle. :) Kurze Frage. Ich habe hier einen Exchange Server wie o.g. Problem ist das wir ...

Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft17 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...