moesch123
Goto Top

0x2d830cbc Fehler bei Adobe Reader 8.1.2

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Sobald ich eine normale pdf Datei öffnen möchte, kommt kurz darauf der Fehler:

Die Anweisung in "0x2d830cbc" verweist auf Speicher in "0x000000008". Der Vorgrang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Habe schon probiert einmal Adobe Reader neu zu installieren, aber ich hatte das gleiche Problem. Kennt jemand das Problem und hat sogar ne Lösung wie ich es beheben kann?

Danke für eure Antworten.

Moesch

Content-Key: 83976

Url: https://administrator.de/contentid/83976

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: PeterPiksa
PeterPiksa Mar 26, 2008 at 18:32:07 (UTC)
Goto Top
Öffne Adobe Reader. Menü Bearbeiten -> Grundeinstellungen. Dort auf Allgemein. Unten aktivierst du die Option "Nur zertifizierte Zusatzmodule verwenden".
Fenster mit Ok schliessen, Adobe neu starten.

Feedback geben.
Member: moesch123
moesch123 Mar 27, 2008 at 06:30:56 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort.

Ich wollte es ausprobieren und dabei ist mir klar geworden, das Adobe auch schließt sobald ich es nur so öffne. Das heißt, ich hatte gar keine Gelegenheit irgendwas in den Einstellungen zu verändern.

Meine Lösung war jetzt, das ich Adobe Reader 8.1.2 nochmal deinstalliert habe, kontrolliert habe, ob auch alle Dateien verschwunden sind, dann nochmal Adobe Reader 7 installiert habe. Dann Adobe Rader 7 deinstalliert und den 8er wieder installiert. Jetzt läuft es.

Danke nochmal für deine schnelle Antwort

Gruß

Moesch
Member: PeterPiksa
PeterPiksa Mar 27, 2008 at 06:44:11 (UTC)
Goto Top
hmm ich verstehe nicht, was der zwischenschritt 7er installieren dann deinstallieren für eine auswirkung haben könnte? o.O