abcxyz
Goto Top

1 Dokument auf 2 Druckern gleichzeitig drucken

1 Dokument auf 2 Druckern gleichzeitig drucken

hallo,
ich möchte gerne unter Windows 1 Dokument gleichzeitig an 2 Drucker senden. Ist das überhaupt möglich? Ich habe da schon an das Schreiben von Batch-Dateien gedacht, aber vielleicht kann man es auch anders lösen?!

lg l.

Content-Key: 10602

Url: https://administrator.de/contentid/10602

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 May 12, 2005 at 11:56:01 (UTC)
Goto Top
Wenn du und uns noch verrätst, um welche Programme und Betriebssystem, sowie Drucker es sich handelt, läßt sich vielleicht eine Lösung finden.
Member: ABCXYZ
ABCXYZ May 12, 2005 at 12:57:41 (UTC)
Goto Top
ja klar, hab ich vergessen. also: aus beliebigen programm heraus, unter WindowsXP, auf verschiedene Netzwerk-Drucker
face-smile
Mitglied: 12217
12217 May 12, 2005 at 13:29:45 (UTC)
Goto Top
Eine allgemeine Lösung kann ich dir leider nicht bieten. Sorry.
Member: IceAge
IceAge May 16, 2006 at 16:11:39 (UTC)
Goto Top
Hey,

weiß zwar nicht ob´s noch aktuell ist, aber versuchs mal mit WELP.

MfG ICEAGE
Member: Artchi
Artchi Oct 12, 2007 at 09:12:54 (UTC)
Goto Top
Ich will auch ein Dokument aus einer belibigen Anwendung an 2 Druckern gleichzeitig drucken.

Bei mir ist es aber so:
Wenn ein Dokument o.a. an irgenteinem Netzwerkdrucker gedruckt wird,
soll das gleiche, auf einem "virtuellen" PFD drucker gesendet/gespeichert werden.

Oder gibt es dafür auch andere Lösungen?