wescraven07
Goto Top

1 Office Lizenzkey für 6 PCs

Hallo Amdmisn, ein Frage:

ich habe mir gerade auf Ebay 6 x 2 User Lizenzen gekauft und erhalte einen Lizenzbrief in dem 2 Lizenzkeys stehen, die für jeweils 6 PCs gültig sein sollen. Die Officeversion ist Professional Plus 2010.

Mein Frage , gibt es so eine Lizensierung, ist das Legal? Ich habe zwar gelesen, dass es Volumenlizenzen gibt, ich kenne mich damit aber nicht gut aus.

Danke schonmal für Eure Tips.

Greetz

Content-Key: 261231

Url: https://administrator.de/contentid/261231

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: nikoatit
nikoatit 27.01.2015 um 08:36:24 Uhr
Goto Top
Moin,

bei einer Volumen-Lizenz bekommst du "eigentlich" nur einen Key und alle Lizenzen werden aufaddiert.
Wenn du dir unsicher bist, ob dein Key legal ist, dann solltest du MS anrufen und es überprüfen lassen.

Gruß
Mitglied: AnkhMorpork
AnkhMorpork 27.01.2015 um 08:41:22 Uhr
Goto Top