Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst alle 10 min internetseite öffnen

Mitglied: greenwood-pro

greenwood-pro (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2007, aktualisiert 07.10.2007, 9160 Aufrufe, 8 Kommentare

also ich möchte das mein pc alle 10min einen iexplorer öffnent mit der gleichen seite und das vorrige fenster wieder schließt frage: würde das mittels batch gehen wenn nicht dann bitte einen anderen weg danke im voraus
Mitglied: n.o.b.o.d.y
06.10.2007 um 09:02 Uhr
Klar geht das!?!

Erst im Batch den IE abschießen (ich mach so was mit kill) und dann mit einem start iexplor <URL> den IE starten.
Das Ganze dann als geplanter Task.
Bitte warten ..
Mitglied: greenwood-pro
06.10.2007 um 14:33 Uhr
kannst du mir mal aufschreiben wie das mit batch gehen soll der soll mittels at befehel des alles machen
Bitte warten ..
Mitglied: Michi262
06.10.2007 um 14:38 Uhr
also ich kenn ihn in real life auch. der will folgendes machen:

bat datei startet:

browser geht mit homepage auf (start http:// "eben diese Homepage")

browser schleißt sich nach ca. 10 sekunden wieder

nun soll nach 9 minuten und 50 sekunden das ganze wieder von vorne los gehen

ich hoffe ich konnte helfen
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
06.10.2007 um 15:29 Uhr
also ich kenn ihn in real life auch. der will
folgendes machen:

Wenn kennst Du und was hat das mit dem Prob hier zu tun?

@echo off

kill iexplore.exe

start iexplore.exe http://www.bushistdoof.de

exit

Das "kill" kannst aus dem Inet ziehen, ist nicht standardmäßig mein Windows dabei.

Fertig

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
06.10.2007 um 18:37 Uhr
Oder du benutzt statt kill das taskkill was bei windows dabei ist.
also statt:
kill iexplore.exe
dann:
taskkill /F /IM iexplore.exe

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: Michi262
06.10.2007 um 23:02 Uhr
> also ich kenn ihn in real life auch. der
will
> folgendes machen:

Wenn kennst Du und was hat das mit dem Prob
hier zu tun?

@echo off

kill iexplore.exe

start iexplore.exe
http://www.bushistdoof.de

exit

Das "kill" kannst aus dem Inet
ziehen, ist nicht standardmäßig
mein Windows dabei.

Fertig

Ralf

wenn werd ich wohl kenen??

greenwood-pro natürlich!!!

zu deiner 2. frage ich hab euch etwas genauer geschildert was er vorhat


edit: noch was leider hast du in deinem text nen fehler.
damit es geht müsstes glaub ich so lauten. das in den klammer sind nur infos


start http://www.gods-of-nightmare.de.tl (hier startet er die seite im standart browser


pause

(brauchst du da er den browser sonst nicht öffnete den bis der browser geöffnet wirdist er schon wieder gekillt. d.h. er öffnet sich gar nicht erst. allerdings fehlt hier natürlich noch die zeit angaben von 10 - 20s. denn jetzt musst du ne taste drücken)


taskkill /F /IM iexplorer.exe

bzw. wenn firefox der standartbrowser ist:

taskkill /F /IM firefox.exe


(der taskkill dürfte natürlich dann erst wieder nach einer pause von ca. 9 min 40-50 sekunden geschehen. allerdings weis ich für eine pause auf zeit leider keinen befehl)

exit

ich hoffe du hast es verstanden. wenn nicht fragst mich einfach über skype
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
07.10.2007 um 11:31 Uhr
Also so das ganze (alle 10 minuten aufrufen):
@Start /B "" "%programfiles%\Internet explorer\iexplore.exe" www.administrator.de
@Ping localhost -n 10 >NUL
@taskkill /F /IM iexplore.exe

Firefox entsprechend...

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: Michi262
07.10.2007 um 14:07 Uhr
super. jetzt hab ich das mit der letzten pause auch hin gebracht. netter trick. danke!!!

@greenwood-pro: fertig ist das ding dann so

:a

@Start /B "" "%programfiles%\Internet explorer\iexplore.exe" www.administrator.de
@Ping localhost -n 10 >NUL
@taskkill /F /IM iexplore.exe
@Ping localhost -n 590 >NUL
@goTo a
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör

Terra Notebook 1513 beendet die NEtzwerk Kommunikation nach 10-20 min

Frage von franksigNotebook & Zubehör2 Kommentare

Hallo Zusammen, mal was ganz neues :) ich habe ein Terra Notebook 1513 mit Windows 8.1 (incl. aller Updates) ...

CPU, RAM, Mainboards

Mini PC mit Parallelport und min i3

Frage von TutterCPU, RAM, Mainboards3 Kommentare

Hallo an alle, ich suche dringend einen PC der einen Parallelport hat (ja das alte ding das man mal ...

Notebook & Zubehör

Dell Notebook geht aus nach 15 - 20 min

Frage von jensgebkenNotebook & Zubehör34 Kommentare

Hallo Gemeinschaft habe ein problem mit einem notebook - es geht nach ca. 15 min aus dem laufenden betrieb ...

Netzwerke

Welcher min. 16 Port, managed, PoE+, Gigabit Switch?

Frage von stephan902Netzwerke7 Kommentare

Hallo, ich brauche für die Haus- und Geräteverkabelung einen Switch mit min. 16 Gigabit Ports, PoE+, managed. Welchen könnt ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 1 TagFirewall1 Kommentar

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Userverwaltung
LogIn Versuche beschränken auf EINEN Versuch
gelöst Frage von GarroshLinux Userverwaltung23 Kommentare

Folgendes Problem Ich habe einen dezidierten Server beim Hoster gemietet, installiert ist Ubuntu 18.04.2 LTS‬ und als Webinterface Plesk. ...

Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup14 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

Batch & Shell
Tasklist überprüfen
Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich in Batch überprüfen, ob gerade der Prozess "Skype.exe" ausgeführt wird? Also nicht so dass ...

Backup
Sicherung auf externe RDX Festplatten (oder auf USB 3.0) mit Veeam Agent for Microsoft
gelöst Frage von mike7050Backup9 Kommentare

Hallo, ich sichere immer auf RDX Wechselfestplatten mit der Accuguard Software. Gesichert wird eine Windows Server 2008 R2. Einmal ...