Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst alle 10 min internetseite öffnen

Mitglied: greenwood-pro

greenwood-pro (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2007, aktualisiert 07.10.2007, 9291 Aufrufe, 8 Kommentare

also ich möchte das mein pc alle 10min einen iexplorer öffnent mit der gleichen seite und das vorrige fenster wieder schließt frage: würde das mittels batch gehen wenn nicht dann bitte einen anderen weg danke im voraus
Mitglied: n.o.b.o.d.y
06.10.2007 um 09:02 Uhr
Klar geht das!?!

Erst im Batch den IE abschießen (ich mach so was mit kill) und dann mit einem start iexplor <URL> den IE starten.
Das Ganze dann als geplanter Task.
Bitte warten ..
Mitglied: greenwood-pro
06.10.2007 um 14:33 Uhr
kannst du mir mal aufschreiben wie das mit batch gehen soll der soll mittels at befehel des alles machen
Bitte warten ..
Mitglied: Michi262
06.10.2007 um 14:38 Uhr
also ich kenn ihn in real life auch. der will folgendes machen:

bat datei startet:

browser geht mit homepage auf (start http:// "eben diese Homepage")

browser schleißt sich nach ca. 10 sekunden wieder

nun soll nach 9 minuten und 50 sekunden das ganze wieder von vorne los gehen

ich hoffe ich konnte helfen
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
06.10.2007 um 15:29 Uhr
also ich kenn ihn in real life auch. der will
folgendes machen:

Wenn kennst Du und was hat das mit dem Prob hier zu tun?

@echo off

kill iexplore.exe

start iexplore.exe http://www.bushistdoof.de

exit

Das "kill" kannst aus dem Inet ziehen, ist nicht standardmäßig mein Windows dabei.

Fertig

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
06.10.2007 um 18:37 Uhr
Oder du benutzt statt kill das taskkill was bei windows dabei ist.
also statt:
kill iexplore.exe
dann:
taskkill /F /IM iexplore.exe

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: Michi262
06.10.2007 um 23:02 Uhr
> also ich kenn ihn in real life auch. der
will
> folgendes machen:

Wenn kennst Du und was hat das mit dem Prob
hier zu tun?

@echo off

kill iexplore.exe

start iexplore.exe
http://www.bushistdoof.de

exit

Das "kill" kannst aus dem Inet
ziehen, ist nicht standardmäßig
mein Windows dabei.

Fertig

Ralf

wenn werd ich wohl kenen??

greenwood-pro natürlich!!!

zu deiner 2. frage ich hab euch etwas genauer geschildert was er vorhat


edit: noch was leider hast du in deinem text nen fehler.
damit es geht müsstes glaub ich so lauten. das in den klammer sind nur infos


start http://www.gods-of-nightmare.de.tl (hier startet er die seite im standart browser


pause

(brauchst du da er den browser sonst nicht öffnete den bis der browser geöffnet wirdist er schon wieder gekillt. d.h. er öffnet sich gar nicht erst. allerdings fehlt hier natürlich noch die zeit angaben von 10 - 20s. denn jetzt musst du ne taste drücken)


taskkill /F /IM iexplorer.exe

bzw. wenn firefox der standartbrowser ist:

taskkill /F /IM firefox.exe


(der taskkill dürfte natürlich dann erst wieder nach einer pause von ca. 9 min 40-50 sekunden geschehen. allerdings weis ich für eine pause auf zeit leider keinen befehl)

exit

ich hoffe du hast es verstanden. wenn nicht fragst mich einfach über skype
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
07.10.2007 um 11:31 Uhr
Also so das ganze (alle 10 minuten aufrufen):
@Start /B "" "%programfiles%\Internet explorer\iexplore.exe" www.administrator.de
@Ping localhost -n 10 >NUL
@taskkill /F /IM iexplore.exe

Firefox entsprechend...

miniversum
Bitte warten ..
Mitglied: Michi262
07.10.2007 um 14:07 Uhr
super. jetzt hab ich das mit der letzten pause auch hin gebracht. netter trick. danke!!!

@greenwood-pro: fertig ist das ding dann so

:a

@Start /B "" "%programfiles%\Internet explorer\iexplore.exe" www.administrator.de
@Ping localhost -n 10 >NUL
@taskkill /F /IM iexplore.exe
@Ping localhost -n 590 >NUL
@goTo a
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Auto Logoff nach 15 Min inaktivität bei Windows 10

Frage von Hendrik2586Windows Server11 Kommentare

Guten Tag an alle Kolleginnen und Kollegen, ich habe eine Frage zu der ich bis jetzt noch keine Hilfreiche ...

C und C++

TextBox min. Anzahl Zeichen

gelöst Frage von KnuefiC und C++5 Kommentare

Ich hoffe ich bekomme wie schon oft hier Hilfe. Ich bin auf der Suche, wie ich eine mindest Zeichen ...

Netzwerkgrundlagen

Netzwerkverbindung erst nach 1 min

gelöst Frage von Mischanja91Netzwerkgrundlagen10 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Folgende Situation: Als Azubi gehe ich in unseren SVRRaum und hänge ...

CPU, RAM, Mainboards

Mini PC mit Parallelport und min i3

Frage von TutterCPU, RAM, Mainboards3 Kommentare

Hallo an alle, ich suche dringend einen PC der einen Parallelport hat (ja das alte ding das man mal ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office
O365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich
Information von sabines vor 20 StundenMicrosoft Office

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 2 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 2 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 4 TagenHumor (lol)19 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2019 RDP auf anderen Port umlegen scheint zumindest in der Firewall nicht zu funktionieren
gelöst Frage von kfj-deWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, habe gedacht, ich mache den Remote Desktop Zugang etwas sicherer und lege den Port auf einen der ...

Netzwerke
FortiGate Firewall Konfiguration
gelöst Frage von ObaidaNetzwerke14 Kommentare

Guten Morgen, ich möchte fragen, wenn man eine Firewall zwischen den Server, der für eine Umgebung test gemacht wurde ...

Windows 10
Windows 10 das klassische Startmenü
Frage von Daoudi1973Windows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, wie kann ich bitte ohne zusätsliche Tolls wie "das kostenlose Programm Open Shell" im Windows 10 das ...

Windows Server
Problem bei der Installation von .Net Framework 3.5 auf Server 2012R2
Frage von Timo0oWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier wer helfen ich bin nämlich langsam am Verzweifeln. Ich habe hier einen Server ...