uwegri
Goto Top

1809 Frage Auslieferung auf semi annual channel

Liebe Admins,

wie kennen alle den Schrecken der MS Futureupdates. Zurückstellen, blockieren … Leben retten!

Hier läuft W10pro auf dem Updatekanal "semi annual channel " und zusätzlich 30 Tage Rückstellung. So halb hat ja MS das 1809 wieder freigegeben. Wir haben die Rückstellung auf 0 gesetzt, aber auf dem "semi annual channel " ist nix in Sicht.

Meine Frage, hat Irgendwer die 1809 bei einem pro regulär über den "semi annual channel " Updatekanal bezogen.

Teilweise wurde geflüstert, selbst auf den Fanboy DrW Forum, MS liefert das rein nicht mehr per Update aus.

Aber selbst dort wird zwischenzeitlich der W10 Aufstand geprobt … face-smile

Danke!

Uwe

Content-Key: 417708

Url: https://administrator.de/contentid/417708

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Feb 15, 2019 at 07:18:38 (UTC)
Goto Top
Teilweise wurde geflüstert, selbst auf den Fanboy DrW Forum, MS liefert das rein nicht mehr per Update aus

Wir haben das Update auf 1809 per normaler Updatefunktion über den WSUS in den letzten 14 Tagen gezogen und verteilt.
Member: Archeon
Archeon Feb 15, 2019 at 07:32:54 (UTC)
Goto Top
Guten morgen
Zitat von @UweGri:

Liebe Admins,

wie kennen alle den Schrecken der MS Futureupdates. Zurückstellen, blockieren … Leben retten!
Nö, eigentlich nicht.


Zitat von @Looser27:

Teilweise wurde geflüstert, selbst auf den Fanboy DrW Forum, MS liefert das rein nicht mehr per Update aus

Wir haben das Update auf 1809 per normaler Updatefunktion über den WSUS in den letzten 14 Tagen gezogen und verteilt.
Jup, so sieht es hier auch aus und über die normale Updatefunktion habe ich meine privaten Geräte auch hochgezogen.

Gruß
Member: Kraemer
Kraemer Feb 15, 2019 at 07:42:39 (UTC)
Goto Top
Moin,
Zitat von @UweGri:
wie kennen alle den Schrecken der MS Futureupdates. Zurückstellen, blockieren … Leben retten!
nö!

Gruß
Member: UweGri
UweGri Feb 15, 2019 at 19:01:30 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten! Ich kenne es nur aus meinem Umfeld (auch bei mir), wegen der Unkalkulierbarkeit der Updates, diese auf Teufel komm Raus zu verschieben.

Über das normale Update kommt auf "semi annual Channel" hier nix. Schönen Abend! Uwe