bixnet
Goto Top

19 Zoll Rack - Leisten mit HE?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Zwei Vierkant-rohre aus Stahl im Abstand von 19". Früher waren dort irgendwelche 19" Geräte montiert (Löcher dafür wurden in die Rohre gebohrt). Jetzt sollen da ein paar Server, Switche und ein Patchfeld rein. Doch wie mach ich die da fest? Gibt es vieleicht solche vorgebohrten Schienen, die ich an die Stahlstangen schrauben kann und dann direkt schon die normierten HE habe? Ich hab sowas leider noch nicht gefunden.

Vieleicht hat sowas ja schonmal jemand gesehn...

Ich danke euch,
Grüße Johannes

Content-Key: 28588

Url: https://administrator.de/contentid/28588

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: TobiasNYC
TobiasNYC 21.03.2006 um 10:37:02 Uhr
Goto Top
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, normalerweise sieht das so aus: http://comserv24.de/products/rack1.gif

Ich kenne nur die - auch auf dem Foto abgebildeten - vierkantlöcher, in diese wird von hinten ein Gewinde mit einem HalteClip befestigt. Die Höhe kann man so beliebig festlegen.

Handelt es sich bei Dir um was selbstgebautes?