pasha42
Goto Top

Ich muss 2 IP Cam an meinem T-com Router TDSL 154 Basic3 mit einer festen IP adresse anbinden - Wer kann mir unterstüztung anbieten ?

Zugriff auf IP Cam von Aussen mit router TDSL 154 und feste IP adresse

Folgendes:

Habe zwei IP Cam der firma Roline , die Steuerbar übers Internet wäre.

info über die Cams:
ROLINE RIC, IP Kamera
Einfach zu nutzende Internet-Kamera
Eingebauter Web-Server zur Live-Bild-Überwachung über einen Browser
Web-Server dient auch zur Konfiguration - mit passwortgeschütztem Zugang
Es können Trigger gesetzt werden zur Event-basierten Alarmierung (z.B. via E-Mail) und/oder Aufzeichnung
Mitgelieferte Software erlaubt das Speichern von Einzelbildern und die Aufzeichnung von Video-Sequenzen
Unterstützte Betriebssysteme: MS Win 98 SE / 2000 / ME / XP

mein Router ist ein Sinus 154 DSL Basic 3 vom T-com

Als ein Internet verbindung habe ich T-DSL busnies mit einer festen IP Adresse.


Wie muss ich den Router konfigurieren, damit ich Zugriff habe auf die Kameras.? Habe schon so viel ausprobiert.

Wenn jemand Bescheid weiß, das wäre super.

Schon vorab Dankeschön

Content-Key: 30892

Url: https://administrator.de/contentid/30892

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 22.04.2006 um 12:14:23 Uhr
Goto Top
IP der einen Kamera:Port
IP der anderen Kamera:Port

auf beide dann eine Portweiterleitung (Port-Forwarding; respektive bei der zweiten ein Port-Mapping) schalten; fertig.

IP1:10000 -> Feste IP von außen:10000 (Port-Forwarding)
IP2:10000 -> Feste IP von außen:10001 (Port-Mapping)

Wenn das beim Sinus 154 DSL Basic 3 nicht geht, anderen Router kaufen.
(sollte gehen, siehe hier: http://www.telekom.de/dtag/downloads/s/Sinus154DslBasic3_Portweiterleit ...

aber erst ma von hier neue Firmware aufspielen: http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1043_1151_1545-1,00 ... )


Für weitere Probs, PN me.


Lonesome Walker
Mitglied: Pasha42
Pasha42 22.04.2006 um 16:44:33 Uhr
Goto Top
Erstmal Danke aber wie gesagt das habe ich noch nie gemacht bin ganz leihe in der thematik.
Was muss alles noch unter dem Punkt NAT und Sicherheit alles einstellen ?

Kann jemannd mir ganz genue Anleitunge senden !!

Danke