b-o-f-h
Goto Top

Nur 2 Seiten über IE Inhaltsratgeber freigeben

Hallo,
ich hoffe den richtigen Bereich für meine Frage gefunden zu haben.

Ich möchte an einem XP Pro SP3 mit Client (stand alone, direkt an DSL Router angeschlossen) über den Inhaltsratgeber (Extras - Internetoptionen - Inhalte) des IE 8 ausschliesslich 2 Seiten freigeben.
Mit der ersten Seite hatte ich keine Probleme, nur die 2. Seite tsfinder.total.de macht Probleme.
Sobald der Inhaltsratgeber aktviert ist, kommt man nicht mehr an der Sicherheitsabfrage der Website vorbei.
Mit TCPview von Sysinternals habe ich schon versucht herauszubekommen ob auf eine weitere Website zugegriffen wird (für die Sicherheitsabfrage), konnte aber keine ausmachen.
Bin für alle Hinweise, auch andere Wege über XP interne Funktionen, dankbar. Im worst case auch Freeware, da es den Eigentümer des Notebooks nichts kosten soll.

Gruß
B-O-F-H

Content-Key: 180706

Url: https://administrator.de/contentid/180706

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock