sodom159
Goto Top

2 Server in gleiche Domäne

Hallo,

ich habe eine Frage: Wie kann ich 2 Windows 2003 Standart in eine Domäne bringen. Einen habe ich schon als DC installiert und habe folgenden namen genommen: xyz.com.
Da ich neu auf diesem Gebiet bin, wäre es schön eine Schritt für Schritt anleitung wie ich das machen muss.

Besten Dank im vorraus

Content-Key: 84378

Url: https://administrator.de/contentid/84378

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Mar 31, 2008 at 20:10:44 (UTC)
Goto Top
Als Mitgliedserver wie jeden anderen PC auch. Als DC über dcpromo mit der Auswahl den Server in eine bereitsbestehende Domäne einzufügen.

PS: "Standard" schreibt man immer noch mit 2 d, das hat nichts mir der Art zu stehen zu tun face-wink
Member: sodom159
sodom159 Apr 01, 2008 at 05:46:11 (UTC)
Goto Top
danke für deine Antwort. Ich habe es gestern Nacht noch geschafft.