merkel
Goto Top

Ich habe 2 Signaturen wechsel ich im Outlook den Sender von wechselt es die Signatur nicht

Hallo,

Ich habe 2 Signaturen . Wechsel ich im Outlook den Absender "von" wechselt es die Signatur nicht.
Wie kann ich das Fixen.

Gruss
Jonas

Content-Key: 394051

Url: https://administrator.de/contentid/394051

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: marc-1303
Solution marc-1303 Nov 28, 2018 at 13:38:04 (UTC)
Goto Top
Hallo merkel

Da gibt es nichts zu fixen. Wenn du das Von-Feld ändern kannst, sendest du "im Auftrag von". Das heisst, deine Standard-Signatur ist immer noch gültig. Outlook lässt zu, dass du mehrere Signaturen für einen Account erstellst. Macht ja auch Sinn. Woher sollte aber Outlook wissen, welche Signatur zu welchem Account gehört? Mit Bordmitteln lässt sich das nicht einstellen.

Um dein Anliegen umzusetzen, müsstest du dich immer mit dem entsprechenden Account anmelden und jeweils nur eine Signatur pro Account haben.

Grüsse
Marc
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Nov 28, 2018 at 13:40:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @merkel:

Hallo,
Hallo,

Ich habe 2 Signaturen . Wechsel ich im Outlook den Absender "von" wechselt es die Signatur nicht.
Wie man eine Frage richtig stellt.
Lese Dir den Titel Deiner Frage nochmal ganz genau durch. So' Murks versteht keiner.
Welches Office?
Du hast unter Optionen | E-Mail | Signaturen zwei Signaturen erstellt.
Was hast Du dort eingestellt?
Du hast zwei Signaturen.
Du hast zwei E-Mail Absender, richtig?
Du möchtest beides mit einander verknüpfen, sprich wenn Du die Signatur A-Mail verwendest, soll der Absender der A-Mail sein.
Bei Verwendung der Signatur B-Mail soll der Absender B-Mail sein, richtig?
Wie kann ich das Fixen.

Gruss
Jonas
Gruss Penny.
Member: merkel
merkel Nov 28, 2018 at 16:17:24 (UTC)
Goto Top
Danke Marc-1303

So hatte ich es auch verstanden. Es gibt nur ein Standard Account, somit muss man Signatur auch manuell wechseln.
Ist übrigens Outlook 365. Vergessen anzugeben.

Gruss
Jonas