89485
Goto Top

2 Startseiten beim Firefox

Frage wie mal im Firefox 2 Startseiten einstellt

Hi Leute,

ich würde gerne wissen, wie ich im Firefox 3.6 mehrere Startseiten einstellen kann...

Ich habs schon so versucht:

- "http://www.facebook.de" && "https://administrator.de" ging nicht
- http://www.facebook.de; https://administrator.de ging auch nicht


LG

Stefan

Content-Key: 144233

Url: https://administrator.de/contentid/144233

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: perseues
perseues Jun 06, 2010 at 09:16:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan,

Du könntest Dir mal Morning Coffee anschauen. Ist ein Addon, bei dem Du verschiedene Seiten angibst, die es Dir abhängig vom Wochentag als Tabs aufmacht.

Grüße p
Member: Edelweis
Edelweis Jun 06, 2010 at 09:19:18 (UTC)
Goto Top
Firefox starten, die gewünschten Seiten aufrufen in getrennten Tabs. Dann auf "Extras" gehen, dort "Einstellungen" wählen, den Reiter ""Allgemein" auswählen. Anschliessend nur noch auf den Button "Aktuelle Seiten verwenden" klicken. Fertig.
Das Trennzeichen ist übrigens das Pipe-Zeichen "|" .
Mitglied: 89485
89485 Jun 06, 2010 at 11:21:53 (UTC)
Goto Top
ok ;)
so hab ich es nicht versucht (###e wieder blamiert)

also danke schön