anippold
Goto Top

2 (zwei) WLAN IP Cams an 1 (einem) Router

Hallo,
ich möchte über einen WLAN ROuter zwei WLAN IP Cams im Internet abrufbar machen.
LAN seitig stehen beide Cams zur Verfügung. 192.168.0.xxx 192.168.0.yyy.
DynDNS Account funktioniert auch. Port-Forwarding im Router auch aktiv. Aus dem Netz
komme ich aber immer nur auf eine Kamera (immer die gleiche). Alle Versuche, auf
unterschiedliche Ports zu gehen, funktionieren scheinbar nicht. Habe der einen Cam den Port 80;
der anderen 1024 zugewiesen, bzw. im Port-Forwarding darauf verwiesen. Denkfehler ?
Wer weis Hilfe ? Danke
Alfons

Content-Key: 25791

Url: https://administrator.de/contentid/25791

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 19, 2006 at 14:27:01 (UTC)
Goto Top
Vorsicht alle Ports ab 1024 und höher nutzt der PAT Prozess von deinem Router und könnte Konflikte geben. Ich würde das Portforwarding der einen Kamera auf 8080 und bei der anderen auf 8088 z.B. setzen, das sollte klappen.