mgubler
Goto Top

200 GB Dateien kopieren über VISTA geht nicht

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen vorhandenen Windows XP Pro - PC mit 200 GB Daten.
Nun habe ich mir eine 500 GB Platte für diesen PC geholt und Vista Business dort drauf installiert.
Die alte Datenplatte ist als zweitplatte angeschlossen.
Nun wollte ich die 200 GB Daten von der Zweitplatte auf eine Partition der 500 GB Platte kopieren.

Jedoch erhalte ich nach weniger als 10 GB jeweils die Meldung, dass mein Arbeitsspeicher nicht ausreichen würde.
Bei den zu kopierenden Daten handelt es sich allerdings nicht um riesengroße Dateien, sondern nur um Bilder, Texte etc.
Ich habe nun schon die Auslagerungsdatei vergrößert, aber immernoch dasselbe Ergebnis.


Kann mir einer von Euch weiterhelfen???

Content-Key: 73175

Url: https://administrator.de/contentid/73175

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: crazybob
crazybob Nov 09, 2007 at 12:38:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hatte das gleiche Problem, ist ein Bug unter Vista. Es gibt ein Hotfix bei MS, dieses musst du jedoch anfordern.

Hier die KB-Nummer:

KB Article Number(s): 942435

Für Vista x64:

Probiere mal den Link, müsste noch gehen, habe mir das Hotfix anfang der Woche schicken lassen.

Location: (http://hotfixv4.microsoft.com/Windows%20Vista/sp1/Fix206015/6000/free/3 ..)
Password: 7NFfhPZ
Password Changes On: 11/09/2007
Next Password: DT@8uuO4Gd

Gruß Crazybob