mexx
Goto Top

2003 Freigabe ohne Benutzer und Passwort

Folgende Situation:

Ein Windows2003 Server, Mitglied einer solchen Domain, hat eine Freigabe.
Laptops müssen auf diese Freigabe zugreifen können.
Die Laptops befinden sich nicht in der Domain und müssten beim Aufruf der Freigabe Benutzernamen und Passwort angeben.
Den freigegebenen Ordner habe ich bereits den Benutzer Jeder und Anonymos als zugriffberechtigt hinzugefügt, jedoch erwartet der Server selbst bei der Eingabe der IP (\\192.168.1.1) die Anmeldedaten.

Wie kann ich den Server so konfigurieren, dass die Anmeldung an \\192.168.1.1\irgendwas ohne Benutzernamen und Passwort erfolgt?

Content-Key: 75689

Url: https://administrator.de/contentid/75689

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: mexx
mexx Dec 11, 2007 at 07:35:54 (UTC)
Goto Top
Ich habe die Lösung gefunden! Ich musste einfach nur den Gastaccount aktivieren.
Member: aqui
aqui Dec 11, 2007 at 09:09:05 (UTC)
Goto Top
Dann bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !