pixel24
Goto Top

2003-TS, Office 2003, Installation wird vorbereitet

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Windows 2003 R2 der als TS genutzt wird Office 2003 Pro installiert (als Admin). Office startet auch lediglich wenn ich es als "normaler" User startet erscheint immer kurz die Meldung "Installation wird vorbereitet", als Admin nicht. Ich habe im Netz ein wenig gesucht. Auf dem TS sollte man ja Programme nach Möglichkeit immer über die Systemsteuerung / Software installieren. Das habe ich in diesem Fall schlicht und einfach vergessen. Kann es daran liegen bzw. kann ich das Problem auch nachträglich noch lösen?

Viele Grüße
pixel24

Content-Key: 175760

Url: https://administrator.de/contentid/175760

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Luie86
Luie86 Nov 04, 2011 at 09:05:20 (UTC)
Goto Top
Hi,

also ich hatte sowas auch schonmal. Ich konnte es lösen indem ich die Office-Anwendungen (Excel, Word, etc.)
im Setup mit Benutzerdefiniert installiert habe. Dort konnte man dann einstellen das alles vom Arbeitsplatz
gestartet wurde.

Ansonsten musst du das Office wohl neuinstallieren und vorher in den Terminalserver-Install Modus wechseln.


Gruß Luie
Member: pixel24
pixel24 Nov 10, 2011 at 13:26:23 (UTC)
Goto Top
Die Meldung kommt leider noch immer. Jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?