ufp
Goto Top

2k Laufwerke im Arbeitsplatz und Eigene Dateien verschwunden

Immer, wenn ein Programm nach einer Ordnerauswahl fragt, wird im Dialogfeld nur "Desktop" angezeigt.
Es fehlen also sämtliche Laufwerke (der Arbeitsplatz an sich), so dass ich gar keinen Ordner auswählen kann.

Merkwürdigerweise ist der Fehler schon seit Neuinstallation vorhanden. Eigene Dateien erscheint übrigens im Windows Explorer auch nicht. Was nun? *ratlos sei*


An den Registry-Einträge "Upperfilters" und "LowersFilters" kann es nicht liegen, die habe ich schon gelöscht, leider ohne Erfolg.

Interessant das Beispiel auch bei meinem ftp-uploader. Normalerweise ist links der lokale Verzeichnisbaum, in meinem Fall nichts davon. Nur die Desktopelemente und der Papierkorb, der Rest ist schlicht und einfach nicht da.
Dabei sind keine Laufwerke versteckt und Adminzugriff hab ich auch?!

Anderes Beispiel: Neue Verknüpfung auf dem Desktop -> Durchsuchen (Datei-/Ordnerauswahl) -> Es erscheint nur "Desktop", keine Laufwerke o. ä..

Weiß jemand, wie ich den Fehler beheben kann?


Mathias

Content-Key: 44151

Url: https://administrator.de/contentid/44151

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock