Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst 4 x Surface II RT 64 GB benötigt, kennt jemand Bezugsquellen?

Mitglied: departure69

departure69 (Level 3) - Jetzt verbinden

15.10.2018 um 16:16 Uhr, 843 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo.

Der Titel sagt es ja schon aus, wir benötigen dringend 4 Geräte Microsoft Surface II RT 64 GB mit Windows 8.1 RT, idealerweise mit Tastatur (Touch- oder Type- ist egal).

Uns ist klar, daß es die, wenn überhaupt, nur noch gebraucht geben kann. Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es welche, aber wir können als Behörde da nichts kaufen, wo man durch die Gegend reisen und das Zeug vor Ort beim Verkäufer testen und abholen müßte, auch die Barzahlung gestaltet sich da schwierig. Und das ganze dann gleich vier mal, denn 4 Stück auf einmal bietet da keiner an.

Alle typischen Gebraucht-IT-Händler hab' ich abgeklappert, auch diejenigen, die refurbishen (oder so tun als ob, wie z. B. Rebuy oder AsGoodAsKnew).

Noch jemand eine Idee, also irgendeine Quelle, die jemand kennt und so nicht per Suchmaschine zu finden ist? Stückpreis sollte nicht höher als 150,- EUR Brutto liegen.

Hintergrund: Mobile-Tablet-Reserve für unsere Schule, da gibt es schon welche, die werden nun aber langsam knapp. Die Schulleitung möchte, wenn möglich, genau diese Geräte, Android-Tablets und iPads sind keine Option. Und es geht hier ausdrücklich um diese Teile mit Windows 8.1 RT, diese kastrierten Windows-Versionen, die nur Microsoft-Store-Apps können, aber eine Vollversion von Microsoft Office 2013 Standard vorinstalliert haben (keine Testversion, das sind wirklich echte, immerwährende Vollversionen), also keine keine Surface Pro.

Etwas ungewöhnliche Frage, ich weiß. Vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee für 4 Stück wie genannt? Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll.

Danke Euch erstmal.

Viele Grüße

von

departure69
15.10.2018 um 16:23 Uhr
Nett von Dir, hatte ich aber schon gesehen. Zu teuer (ich weiß, Neuware kostet halt mehr, aber mein Chef sagt, daß es nur gebrauchte für max. 150,- EUR/Stck. geben darf/soll) und zu klein (nur 32 GB Festspeicher).
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
15.10.2018 um 16:30 Uhr
Dann kann die Antwort nur nein sein.
Bitte warten ..
Mitglied: houschder
LÖSUNG 15.10.2018 um 17:50 Uhr
reBuy hat doch welche im Angebot.
Surface 2, 64GB ohne TC kommt es mit deinem Chef seinen Preisvorstellungen hin
mit Touch Cover muss er wohl ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Gruß
houschder
Bitte warten ..
16.10.2018, aktualisiert um 08:14 Uhr
Zitat von houschder:

reBuy hat doch welche im Angebot.
Surface 2, 64GB ohne TC kommt es mit deinem Chef seinen Preisvorstellungen hin
mit Touch Cover muss er wohl ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Gruß
houschder

Die Angebote bei Rebuy ändern sich täglich, je nachdem, was bei denen im Ankauf gerade so reinkommt, Ich hatte das aber schon 1 Woche lang beobachtet (genauso bei AsGoodAsNew), mehr als 1 Gerät zur selben Zeit (Test über Warenkorb) war's nie.

Ich seh' dort nochmal rein.

EDIT:

Hab' jetzt schnell mit meinem Chef gesprochen, Rebuy gibt ja eine eigene Garantie (30 od. 36 Monate), dann darf' der Anschaffungspreis auch etwas höher liegen.
Bitte warten ..
29.10.2018 um 17:50 Uhr
@houschder:

Rebuy hatte heute 4 Stück im Angebot. Zwar 4 versch. Einzelangebote in versch. Farben (Tastatur), aber alle als Surface 2 RT mit 64 GB Festspeicher und O2K13 Std., die versch. Tastaturfarben sind uns glücklicherweise ziemlich wurscht.

Danke, daß Du mich nochmal auf Rebuy hingewiesen hast, es hat sich gelohnt, dort später nochmal reinzusehen, die Angebote ändern sich bei denen wirklich schnell und häufig.

Viele Grüße

von

departure69
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kennt Jemand Edimax WLAN?
gelöst Frage von StefanKittelLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo, hat Jemand Erfahrungen mit Edimax WLAN APs und Controller? Ich habe eben Werbung von API bekommen. Diese Geräte ...

Suche Projektpartner
Kennt jemand gute Projektbörsen ?
gelöst Frage von ChewraptorSuche Projektpartner5 Kommentare

Hallo, ich bin in Auftragsschwachen zeiten immer mal wieder auf Projektbörsen unterwegs um mir kleine Aufträge an Land zu ...

Sonstige Systeme

Kennt jemand Alternativen zu www.packtpub.com

Frage von ChrisDynamiteSonstige Systeme3 Kommentare

und zwar suche ich eine alternative Plattform für günstige und gute IT-Fachbücher. Danke und Grüße Chris

Switche und Hubs

L3 TRL Technology Kennt jemand die?

Frage von brammerSwitche und Hubs2 Kommentare

Hallo, kennt jemand die Firma L3 TRL Technology? wenn icih in einer Präsentation schon lese: Dann dreht sich mir ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

TrendMicro Worry-Free Business Security 10.0 SP1 - Jetzt in Deutsch verfügbar! (Windows 10 1903 Support)

Tipp von TrinXx vor 12 StundenSicherheits-Tools1 Kommentar

Moin! Nach wochenlangem Warten wird Trend Micro das SP1 für WFBS 10 voraussichtlich am 26.08.19 veröffentlichen. Ich habe das ...

Hyper-V
Setup VM W2016 startet nicht in Hyper-V 2016
Erfahrungsbericht von keine-ahnung vor 1 TagHyper-V4 Kommentare

Moin, sitze gerade über meinem neuen Server und versuche, die VM auf den Host zu prügeln. Jetzt wollte ich ...

Server-Hardware

HPE Proliant ML350P Gen8 Probleme mit Zugriff auf Raid-Volumes

Erfahrungsbericht von goscho vor 1 TagServer-Hardware1 Kommentar

Hallo Leute, das Problemgerät: HPE ML350P G8 Windows Server 2012R2 HyperV-Host 8 x 300 GB 10K SAS HDD (1 ...

Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Information von Snowbird vor 3 TagenHumor (lol)9 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Grafikkarten Angebot auf Amazon
gelöst Frage von NudellordGrafikkarten & Monitore22 Kommentare

Hallo Community, ich suche eine neue Grafikkarte und bin auf die Nvidea Gforce GTX 1080 ti gestoßen. Und dabei ...

Hyper-V
Keine Netzwerkverbindung W2016 VM
gelöst Frage von keine-ahnungHyper-V19 Kommentare

Moin, ich verliere gleich meine contenance ;-). Ich versuche gerade, auf einem Hyper-V 2016 GUI eine W2016-VM (Generation 2 ...

Batch & Shell
Powershell - Webseite auslesen und Abspeichern ein paar Probleme
gelöst Frage von kime203Batch & Shell18 Kommentare

Hallo alle miteinander, ich hab die Aufgabe eine Webseite auszulesen um Einsatzdaten der Feuerwehr daraus zu gewinnen. Das habe ...

Windows 7
Systemwiederherstellung mittel Console und Schattenkopie?
Frage von Kerbel3rdWindows 717 Kommentare

Moin, leider hat mir das Update auf Framework 4.8 meinen Rechner bzw mein Framework zerschossen. Nach tagelangen Reparaturversuchen mittels ...