departure69
Goto Top

4 x Surface II RT 64 GB benötigt, kennt jemand Bezugsquellen?

Hallo.

Der Titel sagt es ja schon aus, wir benötigen dringend 4 Geräte Microsoft Surface II RT 64 GB mit Windows 8.1 RT, idealerweise mit Tastatur (Touch- oder Type- ist egal).

Uns ist klar, daß es die, wenn überhaupt, nur noch gebraucht geben kann. Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es welche, aber wir können als Behörde da nichts kaufen, wo man durch die Gegend reisen und das Zeug vor Ort beim Verkäufer testen und abholen müßte, auch die Barzahlung gestaltet sich da schwierig. Und das ganze dann gleich vier mal, denn 4 Stück auf einmal bietet da keiner an.

Alle typischen Gebraucht-IT-Händler hab' ich abgeklappert, auch diejenigen, die refurbishen (oder so tun als ob, wie z. B. Rebuy oder AsGoodAsKnew).

Noch jemand eine Idee, also irgendeine Quelle, die jemand kennt und so nicht per Suchmaschine zu finden ist? Stückpreis sollte nicht höher als 150,- EUR Brutto liegen.

Hintergrund: Mobile-Tablet-Reserve für unsere Schule, da gibt es schon welche, die werden nun aber langsam knapp. Die Schulleitung möchte, wenn möglich, genau diese Geräte, Android-Tablets und iPads sind keine Option. Und es geht hier ausdrücklich um diese Teile mit Windows 8.1 RT, diese kastrierten Windows-Versionen, die nur Microsoft-Store-Apps können, aber eine Vollversion von Microsoft Office 2013 Standard vorinstalliert haben (keine Testversion, das sind wirklich echte, immerwährende Vollversionen), also keine keine Surface Pro.

Etwas ungewöhnliche Frage, ich weiß. Vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee für 4 Stück wie genannt? Ich weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll.

Danke Euch erstmal.


Viele Grüße

von

departure69

Content-Key: 389549

Url: https://administrator.de/contentid/389549

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 15, 2018 at 14:18:09 (UTC)
Goto Top
Member: departure69
departure69 Oct 15, 2018 at 14:23:06 (UTC)
Goto Top
Nett von Dir, hatte ich aber schon gesehen. Zu teuer (ich weiß, Neuware kostet halt mehr, aber mein Chef sagt, daß es nur gebrauchte für max. 150,- EUR/Stck. geben darf/soll) und zu klein (nur 32 GB Festspeicher).
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 15, 2018 at 14:30:03 (UTC)
Goto Top
Dann kann die Antwort nur nein sein.
Member: houschder
Solution houschder Oct 15, 2018 at 15:50:51 (UTC)
Goto Top
reBuy hat doch welche im Angebot.
Surface 2, 64GB ohne TC kommt es mit deinem Chef seinen Preisvorstellungen hin
mit Touch Cover muss er wohl ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Gruß
houschder
Member: departure69
departure69 Oct 16, 2018 updated at 06:14:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @houschder:

reBuy hat doch welche im Angebot.
Surface 2, 64GB ohne TC kommt es mit deinem Chef seinen Preisvorstellungen hin
mit Touch Cover muss er wohl ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.

Gruß
houschder


Die Angebote bei Rebuy ändern sich täglich, je nachdem, was bei denen im Ankauf gerade so reinkommt, Ich hatte das aber schon 1 Woche lang beobachtet (genauso bei AsGoodAsNew), mehr als 1 Gerät zur selben Zeit (Test über Warenkorb) war's nie.

Ich seh' dort nochmal rein.

EDIT:

Hab' jetzt schnell mit meinem Chef gesprochen, Rebuy gibt ja eine eigene Garantie (30 od. 36 Monate), dann darf' der Anschaffungspreis auch etwas höher liegen.
Member: departure69
departure69 Oct 29, 2018 at 16:50:00 (UTC)
Goto Top
@houschder:

Rebuy hatte heute 4 Stück im Angebot. Zwar 4 versch. Einzelangebote in versch. Farben (Tastatur), aber alle als Surface 2 RT mit 64 GB Festspeicher und O2K13 Std., die versch. Tastaturfarben sind uns glücklicherweise ziemlich wurscht.

Danke, daß Du mich nochmal auf Rebuy hingewiesen hast, es hat sich gelohnt, dort später nochmal reinzusehen, die Angebote ändern sich bei denen wirklich schnell und häufig.

Viele Grüße

von

departure69