doerfel
Goto Top

403 Forbidden: The Server denied the specified URL bei Webserver veröffentlichung mit ISA 2004

Hallo Admin-Kollegen,

ich habe in unsererem Netzwerk einen ISA Server 2004 stehen der die Anfragen aus dem Internet an z.b. vpc.domain.de handelt. Auf diesem ISA Server habe ich eine WebServer-Veröffentlichungsregel definiert das er alle anfragen an vpc.domain.de an einen virtuellenServer auf einem anderen Server weiterleiten soll.

Der virtuelleServer hat den namen vpc.domain2.de (er ist ein SBS Server mit einem anderen Domänennamen).

Wenn ich nun vpc.domain.de aufrufe über das Internet kommt ich bis zur Anmeldung an dem SBS vPC und er lädt dann auch die erste Seite doch dann aufeinmal kommt folgender Fehler.

Error Code: 403 Forbidden.
The server denied the specified Uniform Ressource Locator (URL). Contact the Server administrator (12202).

Welcher Server hat denn da jetzt ein Problem?! Der ISA oder der SBS?! Wie kann ich dieses Problem lösen?!
Es ist kein SSL im Spiel.

Viele Gruesse
Daniel

Content-Key: 13551

Url: https://administrator.de/contentid/13551

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: sunrisealex
sunrisealex Dec 07, 2006 at 12:54:30 (UTC)
Goto Top
Der Fehler kommt bei mir auch face-sad hat da niemand eine Lösung?