manuel-r
Goto Top

55 Euro für einen Netzwerkschrank

Leute...
...geht das schon als Berufskrankheit durch?

Jedes Mal wenn der Typ im Fernsehen bei der Poco-Werbung sagt "55 Euro für einen Mehrzweckschrank" verstehe ich "55 Euro für einen Netzwerkschrank"

😂😂😂

Manuel

Content-Key: 916624174

Url: https://administrator.de/contentid/916624174

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: evil-soft
evil-soft Jul 06, 2021 at 03:38:41 (UTC)
Goto Top
Zu dem Preis nehm ich gleich 10 Stück...
Member: Fenris14
Fenris14 Jul 06, 2021 at 06:52:19 (UTC)
Goto Top
Habe vor einem halben Jahr tatsächlich einen APC Netshelter Netzwerkschrank für 80€ erworben. Neupreis lag damals bei 1200€ in dieser Konfiguration. Der ehemalige Besitzer wollte das Teil nur los werden. Seitdem baue ich da Privat immer meine Testkonfigurationen ein.
Member: NixVerstehen
NixVerstehen Jul 06, 2021 at 14:00:03 (UTC)
Goto Top
Zitat von @manuel-r:
Leute...
...geht das schon als Berufskrankheit durch?
Jedes Mal wenn der Typ im Fernsehen bei der Poco-Werbung sagt "55 Euro für einen Mehrzweckschrank" verstehe ich "55 Euro für einen Netzwerkschrank"
😂😂😂
Manuel

Solange du nur an Netzwerkschränke denkst und nicht nur auf die Janine Kuntze starrst, ist alles gut face-smile
Member: niklasschaefer
niklasschaefer Jul 06, 2021 at 20:23:14 (UTC)
Goto Top
The Same here, also ich verstehe das auch und denke mir jedes mal ###e ich habe echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Aber für den Preis würde ich die ganze Garage damit zu kleistern.
Member: SarekHL
SarekHL Jul 06, 2021 at 20:25:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @manuel-r:

Jedes Mal wenn der Typ im Fernsehen bei der Poco-Werbung sagt "55 Euro für einen Mehrzweckschrank" verstehe ich "55 Euro für einen Netzwerkschrank"

Ging mir bi den ersten beiden Malen genauso face-smile
Member: aldinger-net
aldinger-net Oct 08, 2021 at 19:58:23 (UTC)
Goto Top
Verdammt das ging mir eben auch so deswegen habe ich das gegoogelt und das hier gefunden