danger78
Goto Top

6800LE macht nur noch Streifen

Bestellte Karte defekt?

HI,
ich habe mir eine Leadtek 6800LE gekauft.(gebraucht)
Als ich sie eingebaut und mein System gestartet habe,waren auf dem gesamten Bildschirm grüne streifen.
Dann habe ich Everest gestartet um zu sehen ob die Karte getaktet wurde,aber damit hatte ich auch kein Glück.
Die Anzeige,wo stehen sollte auf wieviel mhz sie läuft war komplett leer.
Absolut keine Information Über VGA Prozessor oder so.
Ich hab sie bei Ebay ersteigert und der Verkäufer schwört darauf,das sie 100%tig in Ordnung ist.
Der Verkäufer hat bislang nur Positive Bewertungen und das bei ner ganz schön langen Verkaufsliste.
Also was ist mit dem ding los?
Brauche dringend unterstützung in der Sache!
Wie kann ich rausbekommen ob er die Karte übertaktet hat?


Mfg Danger78

Content-Key: 28277

Url: https://administrator.de/contentid/28277

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: problemsolver
problemsolver Mar 22, 2006 at 17:26:37 (UTC)
Goto Top
Hallo Danger78,

das einfachste wird wohl sein, wenn Du bei einem anderen Rechner die Leadtek mal ausprobierst. Funktioniert sie da auch net, ist die Leadtek wohl defekt.
Wenn sie dort funktioniert, dann bitte nochmal melden.

Gruß

Markus