Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

7NF2-RAID und probs mit usb

Mitglied: saschbeule

saschbeule (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2006, aktualisiert 25.08.2006, 4099 Aufrufe, 4 Kommentare

usb funktioniert nicht

hallo an alle.

ich habe mir vor ner woche das 7NF2-RAID von asrock geholt. soweit so gut. funkt auch bisher alles, außer sämtliche usb geräte. wenn ich ein gerät anschließe, erkennt er zwar noch, das was angeschossen ist, aber es kommt die meldung: usb gerät wurde nicht erkannt.
was kann das sein und wie kann ich es lösen, bitte helft mir.
Mitglied: Maik87
24.08.2006 um 14:22 Uhr
Selbes Problem mit selben Board habe ich seit der Neuinstallation auch.

Hin und wieder wird mal ein Gerät erkannt, dann aber nur als USB 1.1
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
24.08.2006 um 15:23 Uhr
Hi,

habt ihr mögichst aktuelle Chipsatztreiber (dürfte sich in dem Fall um nforce Treiber handeln)
installiert?

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: saschbeule
24.08.2006 um 15:52 Uhr
ja hab jetzt den aktuellsten treiber von nforce runter geladen und installiert und immer noch das selbe spielchen. usb gerät nicht erkannt.
vllt noch ne andere idee???
Bitte warten ..
Mitglied: Maik87
25.08.2006 um 15:40 Uhr
Die ich vorher hatte, sprich die auf der CD, und die aus dem Netz funtzen beide nicht!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Multimedia & Zubehör
Iphone 6 prob
gelöst Frage von jensgebkenMultimedia & Zubehör13 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, nach einem Display und Akku Tausch geht nun die Powertaste nicht mehr - habt ihr vielleicht dafür ...

PHP
Prob mit phpmailer
gelöst Frage von jensgebkenPHP2 Kommentare

hallo gemeinschaft habe ein prob mit einem plugin von wordpress welches den phpmailer verwendet ich möchte, dass bei jeder ...

Ubuntu
Raid 6 Software Raid RAM?
Frage von geforce28Ubuntu3 Kommentare

Hallo zusammen. Ich möchte gerne ein Raid 6 unter Ubuntu realisieren mit MDAM Nun habe ich die Frage, das ...

Festplatten, SSD, Raid
RAID 1 vs RAID 5
gelöst Frage von ArnoNymousFestplatten, SSD, Raid12 Kommentare

Hallo, Ich muss 4 VMs auf einen neuen Server migrieren. Darunter ein SBS 2011 und ein kleiner Datenbankserver. Host ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 3 TagenHumor (lol)6 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 3 TagenErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 7 TageniOS5 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 7 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
PCIe 1.0 Grafikkarte für 3840x2160
Frage von Windows10GegnerGrafikkarten & Monitore30 Kommentare

Hallo, mein Vater hat einen neuen Monitor gekauft, welcher eine native Auflösung von 3840*2160 hat. Diese muss jetzt auch ...

Windows Server
Dienstnamen und oder Deutsche und Englische Beschreibung in services.msc gleichzeitig anzeigen
gelöst Frage von vafk18Windows Server23 Kommentare

Guten Morgen, die Suche nach Diensten in services.msc gestaltet sich immer wieder schwierig, weil mir je nach Aufgabe die ...

JavaScript
Javascript: WebSql
gelöst Frage von internet2107JavaScript17 Kommentare

Guten Morgen zusammen, zunächst einmal einen schönen dritten Advent. Ich habe ein Problem mit Javascript und WebSQL. Bisher habe ...

Windows Server
Kleine Umfrage: Windows Server Desktop oder Core?
Frage von doomfreakWindows Server15 Kommentare

Hey :) Ich wollte mal eine kleine Umfrage hier starten. Ich bin schon etwas länger auf dieser Seite hier ...