lambruscokid
Goto Top

Änderungen einer Datei zurückverfolgen ?

Gibt es unter WinXP Prof. irgendeine Funktion, mit der man die Änderungen einer doc-Datei nachvollziehen kann ?

Sprich: wann wurde datei angelegt ? wann wurde sie geändert etc.

Danke im voraus !!

Content-Key: 73623

Url: https://administrator.de/contentid/73623

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Folkskygg
Folkskygg 15.11.2007 um 12:34:45 Uhr
Goto Top
Hi,

kommt drauf an was du jetzt genau wissen willst. Windows bietet solche Informationen ja schon von Haus aus mit.
"Ansicht -> Details"
Dann rechtklick auf eine der Spalten oben nach denen Sortiert wird -> Weitere

Da kannst du dir die Spalten einblenden lassen mit den Infos die du brauchst.

Oder Suchst du eher ein Tool das dir solche Veränderungen quasi als Mile-Stones auflistet:

01.01.2007 - Datei Erstellt durch User1
02.01.2007 - Datei geändert durch User 5
03.01.2007 - Datei geändert durch User8

Gruß
Folkskygg
Mitglied: lambruscokid
lambruscokid 15.11.2007 um 13:48:20 Uhr
Goto Top
danke für die Antwort.

ich suche eher letzteres. brauche infos wann eine datei erstellt wurde, und wer sie wann geändert hat.

also wirklich so:

1.1.2007 datei erstellt von ....
2.1.2007 datei geändert von...
3.1.2007 datei geändert von...

wäre cool wenns sowas geben würde. die frage ist halt ob das mit bereits bestehenden dateien noch geht.