kagerbauer
Goto Top

Öffentlichen Kalender mit Persönlichen kalender syncronisieren

Öffentlichen Kalender mit Persönlichen kalender syncronisieren

Hallo,

ich verwende Microsoft Active Sync 4.1 zum syncronisieren von meinen Kalender Daten.
Leider werden aber alle Termine im Büro in den Öffentlichen Kalender eingetragen. Diesen
kann ich aber nicht mit dem Active Sync syncronisieren. Deshalb benötige ich ein Tool oder
irgendwas anderes um die beiden Kalender miteinander zu syncronisieren. Gibt es sowas?
Mir wäre natürlich auch recht den öffentlichen direkt mit dem MDA über Active Sync abzugleichen.
Bin um jede Hilfe dankbar.

mfg
Kagerbauer

Content-Key: 21031

Url: https://administrator.de/contentid/21031

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: jani
jani Mar 17, 2006 at 09:46:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hast du schon eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem. Habe mal gegoogelt und das Programm QSync gefunden. Ist zwar kostenpflichtig, aber es funktioniert. Man kann dann im Outlook viele EInstellungen machen, wie und was er syncronisieren soll.

Allerdings deckt das Programm nicht meine verlangen komplett ab. Man muss die syncronisation immer manuell anstellen bzw man es so einstellen, das er zB immer beim starten von outlook die ordner syncronisiert. Ich bräuchte allerdings ein tool, was es zB zeitgesteuert macht. weil so bekomme ich ja unterwegs nicht immer meine aktuellen termine auf mein mda via active server. die werden ja dann immer nur aktualisiert wenn ich wieder im büro bin.